Beiträge von syd11


    aber wo wir dann grad dabei sind; wir sollten für den nächsten Contest einfach mal Kylie Minogue engagieren ... also ein Platz unter den ersten 10 :rolleyes: ist das mehr als garantiert. Und wenn die nur auf der Bühne pfeifft :D


    Hm, will ja nix sagen... Aber ich glaube, dass die gute Kylie stolz auf ihre australische Herkunft ist. Die wird sich nicht so einfach wegengagieren lassen. Außerdem: Ich finde schon, dass wir hier in Deutschland genug gute Sänger/innen haben. Wenn wir es nicht schaffen, was Vernünftiges zum Contest zu schicken oder unsere Beiträge dort nicht entsprechend gewürdigt werden - selbst schuld bzw. wat sollet!?

    immerhin sehen Teile der Gruppe ansprechend aus..


    Glücklicherweise geht es ja nicht nur darum, oder doch? Aber in dieser Hinsicht hatten ja einige Länder was zu bieten, da war schon das eine oder andere Mädel am Start, da muss ich sagen: Sah ganz nett aus. :)
    Aber warum war denn bei den Typen keiner dabei, der mich umgehauen hätte. Hm, ungerecht ist das! :mad: Obwohl, der aus Israel sah wenigstens recht durchtrainiert aus, wobei der Song dann wiederum nicht mein Geschmack war.

    So richtig klasse war der deutsche Beitrag sicherlich nicht - aber Schrott!? Nee, da waren einige Lieder, die waren wirklich Schrott! Und deren Interpreten sind in der Endabrechnung dann mal locker vor den No Angels gelandet. :gruebel:
    Verstehen kann ich es nicht, aber man musste ja damit rechnen. Finde auch, dass man über einen Ausstieg nachdenken sollte... Hat doch so alles keinen Sinn...
    Die Platzierungen an der Spitze waren hingegegen okay. Die allgemeinen Favoriten (so wurde zumindest gesagt) waren oben mit dabei und Russland, na ja, sollen sie das Ganze im nächsten Jahr halt veranstalten.

    Stimmt schon man, kann nicht alles mögen, aber: Ich mag Coldplay. :topp:
    Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Die haben echt ne Menge Songs, die man sich bzw. dich ich mir immer wieder anhören kann. Wenn das neue Album auch nur halb so gut ist wie X&Y, dann bin ich schon zufrieden. ;)

    Na klar, auch wenn ich WIR noch nicht gesehen habe, im Vergleich dazu schneidet die Wembley-Show sicherlich schlechter ab. Kann ja auch gar nicht anders. Trotzdem bin ich persönlich dankbar für alles, was es aus der Vergangenheit gibt. Und zur Setlist: Wie immer, nicht jedermann's Geschmack, aber ist doch irgendwie logisch, dass auf der Tour die Sachen vom 'aktuellen' Album gespielt werden...

    Meine mich auch daran zu erinnern, dass ich die DVD vor einigen Wochen für weniger als 15€ gekauft habe. Über nen ebay-Händler und für ca. 12-13€. Die kann man meiner Meinung nach schon investieren... Denn so grässlich finde ich die Setlist gar nicht. ;)