Beiträge von syd11

    So, ich werd jetzt auch mal damit anfangen, mich an den Umfragen zu beteiligen!


    Da ich eigentlich erst die Sachen aus den 90ern so richtig mitbekommen habe, müsste ich mich ja eigentlich für einen der ‚jüngeren’ Titel entscheiden. So könnte ich ja beispielsweise die Massen im Forum schocken und für ‚Hold On My Heart’ voten. ;)


    Aber nee, der beste Song ist für mich ebenfalls ‚Mama’, gefolgt von ‚Tonight, Tonight, Tonight’ und ‚No Son Of Mine’. Diese Lieder sind einfach nur klasse und auch in den Live-Versionen ne Wucht!
    (Gegen HOMH habe ich übrigens trotzdem nix – bin halt ne Frau :p)

    Ich habe das erste Düsseldorf-Konzert und das in München gesehen. Falls es Düsseldorf sein soll, würde ich das zweite nehmen, das soll besser gewesen sein (Übertragung!).


    Mein Favorit ist aber eh München, das war einsame spitze!!!

    Ich würde mir glatt auch überlegen, ob ich nicht nach USA fliegen soll... Habe mich in dieser Hinsicht aber noch nicht großartig schlau gemacht. Welches Konzert sollte man sich da wohl ansehen? Würde mich auch gerne einer Gruppe von anderen Leuten anschließen. Bin nämlich auch kein Alleinreise-Typ...
    Falls jemand was in Planung hat, kann er sich gerne bei mir melden :topp:

    Stimmt, da gibt es tatsächlich noch Karten (ich war der Annahme, dass alles ausverkauft ist) und Hinterlegung wäre natürlich auch gut. Okay, leider keine mehr für den Innenraum/Arena. Puh, ich denk drüber nach...
    Aber wie ich das in Ddorf mitbekommen habe, müsste es schon der Innenraum sein. Einfach bessere Stimmung dort. :)
    Trotzdem gut zu wissen, dass wir wahrscheinlich noch Tickets bekommen, falls wir es am Di nach München schaffen.


    Danke!

    allo zusammen!


    Bin neu im Forum (grad angemeldet, eine 'ordentliche' Vorstellung folgt - leider ist die Zeit im Moment knapp) und habe direkt eine kurze Frage.
    Nachdem ich das erste Konzert in Ddorf gesehen habe und vollkommen begeistert war, muss ich jetzt unbedingt ein zweites sehen. Okay, die Entscheidung ist ziemlich spät gefallen, jetzt bleibt München. Begleitung, An - und Abreise wären so gut wie organisiert, Übernachtung nicht, aber das ist egal. Problem: Wir haben natürlich keine Tickets.
    Deswegen wollte ich mal ganz dumm fragen, ob ihr eine Ahnung habt, ob man vor dem Konzert noch Tickets bekommt? Wäre es ein Risiko, einfach ohne Karte hinzudüsen???


    Vielen Dank für eure Einschätzung!


    syd11