Beiträge von HelloGoodbye

    Hallo UK76,


    ICH bin auch gespannt auf neue Inhalte! Die alte Seite war wie wir alle festgestellt haben lange Zeit nur noch eine einzige Enttäuschung für uns Fans-und ich halte es für durchaus möglich, dass die neue Seite unseren Ansprüchen auch nicht lange gerecht werden wird-möglicherweise vielleicht sogar nach einiger Zeit auch wieder eingestampft wird...
    Trotzdem fand ich schade, dass nachdem bekannt wurde, dass eine neue Seite und ein neues Album kommen erstmal wieder bei Einigen die Skepsis zu zu überwiegen schien. Klar kann jeder schreiben, was er mag, meine Botschaft war halt einfach nur FREUT EUCH!!!! :)
    Was kommt, werden wir ja sehen und danach kann man darüber diskutieren... :huhu:


    Gruß David

    Stimmt genau. Zudem bleibt ja abzuwarten, ob es auf der "neuen" Webseite Inhalte geben wird, die über die Motown-Album-Promo hinausgehen.


    Leute...
    Versucht doch bitte nicht, das berühmte Haar in der Suppe zu finden! :-?
    Freut euch doch einfach mit uns!!!
    Und dass eine CD, die sich auch verkaufen soll einer Promotion bedarf sollte doch auch wirklich jeder verstehen können, oder!!?? Was ist daran verwerflich??
    Erinnert mich ein bißchen an die Diskussion um die Gründe für die 2007er Genesis-Tour, als manch einer meinte, "die machen das doch nur wegen der Kohle"-ja klar... :stupid:

    Mich würde interessieren, ob es Genesis-Songs der Collins-Ära gibt, die nie live im Rahmen einer Tour gespielt wurden und welche Gründe es dafür geben könnte.
    Die Frage bezieht sich ausschließlich auf Songs, die auch auf Alben erschienen sind.


    Ausserdem wüsste Ich gerne, ob es B-Seiten Songs, wie z.B. Feeding The Fire ect., gibt, die mal live gespielt wurden!?

    Oh, dann bin Ich wohl der erste "Heimkehrer"... :)
    Also, dann mal ein schneller Ablauf des Abends:#


    zunächst war auf der Kinoleinwand das Logo der DVD "When in Rome" zu sehen-dazu liefen Genesis Songs vom Band, u.a Land of Confusion, Mama, ect.
    Um 20.05 Uhr wurde dann pünktlich nach London geschaltet, wo Tony Smith den Moderator ankündigte, den Ich (sorry) persönlich nicht kannte.. Der machte ein paar flotte Sprüche und kündigte dann die Doku an. Diese lief ca. 2 Std. und war mal mehr, mal weniger spannend... ;)
    Anschließend gab es einen fließenden Übergang zur Show nach Rom. Es wurde ein ca. halbstündiger Zusammenschnitt gezeigt, mit dem Beginn der Show , ITC, TTT, u.a. Songs.. Der Sound war wirklich gigantisch-fand Ich zumindest...
    Dann kam die Schalte zurück ins Kino nach London und der Moderator kündigte die drei Jungs an. Die waren zunächst (wie immer) gut gelaunt, allerdings fand Ich, dass man Ihnen eine leichte Genervtheit anmerken konnte angesichts der (immer und immer wieder) gestellten Fragen a la "Gibt es ein Comeback mit Peter Gabriel" ect. Kann mich täuschen.
    Übrigens wurden zunächst nur Fragen von Leuten der Fansite vorgelesen-viele waren offensichtlich auch im Kino anwesend...
    Interessant fand Ich, wenn Ich das richtig verstanden habe (war logischerweise alles aucf Englisch) als danach gefragt wurde, ob es möglicherweise weitere Veröffentlichungen alter Konzertmitschnitte geben würde. Mike meinte dazu, dass etliches Material vorhanden sei, man sich halt nur nicht sicher sei, ob die Leute das hören wollten, "weil es halt doch irgendwie immer das gleiche sei"...
    Weitere Fragen waren z.B. welchen Song von Genesis sie selbst für den Schlechtesten hielten, woraufhin alle ein wenig ausweichend antworteten und nicht so richtig mit der Sprache rauswollten.
    Zum Set der Tour befragt, gab Phil ansonsten an, dass er dafür verantwortlich sei, dass "ABACAB" nicht gespielt wurde, was Unmutsäusserungen des Moderators und etlicher Besucher im Kino hervorrief... :)
    Zum Schluss sei gesagt, dass der Kinosaal im UCI Potsdam ca. zur Hälfte gefüllt war und einige Zuschauer schon zu Beginn des Interviews das Kino verließen... Na ja.
    IdS erstmal fürs Erste-hoffe einigen damit schonmal nen paar brauchbare Vorabinfos gegeben zu haben...
    Wünsche erstmal ne gute Nacht-Freu mich auf die DVD (bei Amazon vorbestellt!!!)
    D.
    Fragerunde dauerte ca. 20 Minuten und dann war Feierabend!