Beiträge von HelloGoodbye

    Hallo, leider fehlen aus meiner Dreierbox mittlerweile 2 CDs.. falls jemand eine „Box“ in sehr gutem, neuwertigen Zustand loswerden möchte und dafür nicht unbedingt einen Mondpreis verlangt :P wäre ich interessiert!!

    Also ich gebe mich geschlagen, meine Augen fangen schon an zu tränen.. :D

    6 erkenne ich sicher (Face Value, No Jacket required, Seconds Out, Still, CAS, Up...) Darüber hinaus habe ich unten links einen Schädel oder so ähnlich, den ich den erkannten Covern nicht zuordne erkannt-und tippe somit auf 7.. Das Genesis-Universum bin ich einmal von vorne nach hinten und wieder zurück gereist... ?(

    Ich habe bislang nicht alle Beiträge zur Tour und nicht alle Konzertberichte gelesen und ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage (falls sie so oder ähnlich an anderer Stelle schon gestellt wurde vergebt mir!): bei manchen Konzertmitschnitten habe ich gesehen dass das Publikum vom ersten Moment an steht-bei anderen bleiben alle bis auf ein Paar Hartgesottene in der ersten Reihe fast durchgängig sitzen.. ich habe PC 2017 in der RAH in London erleben dürfen und auch da blieb man geschlossen fast bis zum Ende auf seinen Plätzen sitzen.. ich fand und finde das irgendwie etwas befremdlich und so richtig tolle Stimmung kommt da auch nicht auf-klar geht es in erster Linie um die Musik und die Show aber ich denke auch der Band gibt es irgendwie mehr wenn die Stimmung aufs Publikum überschwappt.. jetzt meine Frage 😅 : wie war es bei den bisherigen Konzerten? Mal so, mal so oder gibt es doch immer einen Punkt in der Show wo es dir Leute dann nicht mehr auf den Plätzen hält? Ich bin am 07.03 in Berlin dabei 😊

    Obwohl ich schon viele Jahre Mitglied bin und mal mehr, aber meist weniger Anteil an den Aktivitäten hier nehme, war ich dieses Jahr vom ersten Tag an beim Tippspiel dabei-und es hat so viel Freude bereitet. Übrigens nicht nur mir, sondern auch meinen beiden Jungs, die mittlerweile auch (notgezwungenermaßen) kleine Genesis-Experten sind. Jeden Tag kam frühmorgens immer gleich als erstes die Frage: "Papa, hast du richtig getippt gestern?" ^^ Die Ausbeute war mittelprächtig-aber darum gehts am Ende nicht!

    Danke, dass ihr uns alle hier so fantastisch unterhaltet! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

    ACHTUNG


    We unfortunately have to announce that Phil Collins’ performance at the Royal Albert Hall in London will be postponed tonight (June 8) and tomorrow (June 9). Phil suffers from ‘drop foot’ as a result of a back operation which makes it difficult to walk. He rose in the middle of the night to go to the toilet and slipped in his hotel room, hitting his head in the fall on a chair. He was taken to hospital where he had stitches for a severe gash on his head close to his eye and is recovering well. He will be kept under observation for 24 hours.
    Phil sends his sincere apologies and thanks to fans. He has had a fantastic week at his first shows in 10 years, cannot thank people enough for their warm reaction and is excited to return.
    These Royal Albert Hall shows will be rearranged for November 26th and 27th this year. All tickets for June 8th will be valid for November 26th and tickets for June 9th will be valid for November 27th.
    He will carry on with this tour on Sunday in Cologne and then Paris before returning to London for his headline performance at BST Hyde Park on June 30th.


    Leider hat es mich damit eiskalt erwischt. Natürlich alles schon gebucht-Hotel, Flug, sogar die Bahn vom Flughafen zum Hotel :dumdi:


    Habe die letzten Tage auch das Forum gemieden um die Vorfreude (vermeintlich) nicht zu mindern.. Na ja, also bis November wäre mir das wohl nicht gelungen.. :augenrollen:


    Neue Flüge sind bereits gebucht.


    Gibt es noch mehr Betroffene?


    So, ich werde dann ab sofort mal durchschauen, was ich zunächst erstmal nicht zu sehen bekomme... :cool: