Beiträge von reunion

    Na ja, wenns wahr ist wird Ribery wohl ohnehin nicht auflaufen. Aber ob mit Musterkatholiken Ribery oder ohne, die Franzosen werden den Titel ohnehin nur von der Tribüne aus zu Gesicht bekommen. :D


    Da merkt man das du wirklich kein Fußballer bist. Der Frank, unser aller Musterprofi, und somit Vorbild unserer Jugend, wäscht sich vor jeden Spiel bildlich sein Gesicht rein, ist Moslem! Und dort hat die männliche Bevölkerung, nun sagen wir es mal so - uneingeschränkte Autorität.


    Das Einzige was sie nicht dürfen/tun sollten ist Alkoholverzehr. Das unterscheidet sie aber in der Tat von unseren katholischen Freunden.

    Immerhin kommt der Adler um das Trauerspiel rum

    ME


    Ja, wirklich Schade!


    Aber hier aus der großen Stadt am Fluß aus dem großen Stadion am Volkspark wird geflüstert, unser neuer großer Trainer JL gibt dem FR (für die Unkundigen - Frank Rost) in
    dem großen Land Spielpraxis !?! :augenrollen:

    Jo, ich war auch da. Habe sie im letzten Jahr schon in Osterholz gesehen. Da gefielen sie mir besser, obwohl ich großer Fan von Rockpommel`s land bin. Außerdem habe ich Vater Schmidt vermißt!! Aber 3 Std. gute Rockmusik, ist schon mehr als in Ordnung.


    Ja, stimmt: die Abwesenheit von Vater Schmidt hab auch ich vermisst. Deshalb war diesmal meine ehemalige Verlobte dabei.


    Ich war beim letzten Konzert November 2009 im Capitol Hannover und jetzt beim Ersten in 2010 in Lübeck. Und doch wieder dies besondere Feeling. Ich fand jetzt Lübeck wegen des "Wiedererkennungswertes" allerdings schöner.

    Krautrock war gestern...


    ...am 24.04.2010 in Lübeck im MuK (Musik- u. Kongresshalle).


    Grobschnitt hatten von 20:10 Uhr bis 23:30 Uhr geladen.


    Zum "Auftakt" eine 60 Min. Version von "Rockpommels Land", kurze illegale Pause; ein Paar weitere Klassiker, um dann das Objekt der Begierde "Solar Music" zu zelebrieren.


    Da rockt der Vater mit dem Sohne: auf der Bühne und im Publikum.


    Ein unvergesslicher Abend!!!

    scorpions sind die erfolgreichste deutsche rockband mit fast 80 millionen verkauften tonträgern.


    Definierst Du Erfolg tatsächlich nur über verkaufte Tonträger?


    Ich habe leider keine Zahlen über Tonträgerverkäufe von Can, Amon Düül, Tangerine Dream, Frumpy, Kraan, Grobschnitt etc.


    Aber für mich waren die irgendwie erfoglreicher. Auf alle Fälle aber stilprägender!!!

    ...also ich hätte lieber ein Exemplar im Regal stehen welches nicht mehr blinkt, als eins von dem ich weiß, dass das Innenleben zerschnitten ist...mit nem zusammengeschobenen Tesastreifen drin...


    Also die Erstausgabe der PULSE mit LED bestand aus einem Pappschuber ähnlich der Bonus-CD`s in den Genesis-Boxen, nur noch etwas breiter. Das Drumherum, wie die Genesis-Boxen, war eine weitere Papphülle.


    Und nun stelle Dir einmal vor, der "Genesis-I-Punkt" auf dem "Rücken" oder der "Klappe" der Papphülle würde blinken!!! Wie g... würdest Du das finden? Warscheinlich totlangweilig?!?


    Danke für die Tipps der Leute, die Batterie wechseln zu können!!!

    interessant ist auch, dass es derzeit aus UK keine einzige Reklamation gibt. Und EMI hat definitiv alle Boxen für Europa in identischen Verfahren hergestellt, sogar in einem Presswerk.


    Entweder kratzt das die Engländer nicht, oder die schauen sich das einfach nicht an ;)


    Über wieviel Tage läuft denn so ein Pressvorgang? Immer gleiche Rohlinge? Immer gleiche Werkzeuge/Maschinen/Workstation? Chargen-Nr.? Was ist mit den Auslieferungen in FR, I, AT, DK und anderswo. Fehlerquellen gibt es bewstimmt mehr als genug.

    Ein sehr, sehr guter Film mit einem noch besseren Soundtrack (Oder/und auch umgekehrt):


    The End von den grandiosen Doors neben dem hier schon oft zitierten Wagner mit seinem Walkürenritt (Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen); was für ein Film!!!


    Apocalypse Now


    Satisfaction von den Stones, Suzie Q von CCR, und im Schützengraben Jimi Hendrix.


    Mehr gute Mucke geht nicht!