Beiträge von mueslimaen

    Es handelt sich hierbei tatsächlich um die Stimme von Winfrid Trenkler. Im Wesentlichen sind das "Winfrid's Worte" aus dem Jahre 1993 (nachzuhören auf "Die Grobschnitt Story Vol. 1"), die man an den "aktuellen" Stand angepasst hat.
    Für eine deutsche Band ist solch eine aufwändige Werkschau sicher etwas ganz besonderes und ich bin auch schon sehr gespannt darauf!:)
    btw: Es gibt hier schon einen Thread gleichen Namens unseres Forumsmitglieds bloop. Vlt kann man dieses Thema dort zusammenführen.
    Beste Grüße an alle, die immer noch barfuß gehen und ein gutes Neues Jahr!;)


    ok AB Vergleich gemacht und denke du hast recht. Wahrscheinlich habe ich noch Erkes Worte im Ohr gehabt als mir vor nem Jahr davon erzählt hat....


    Wenn mich nicht alles täuscht ist das allerdings Onkel Erke der da spricht....;)


    Aber trotzdem cool.:cool:

    Platz 1 Pink Floyd : keine weiteren Erklärungen mehr nötig!


    Platz 2 Opeth : Tolles Album einer Band die stetig in Weiterentwicklung ist


    Platz 3 Blues Pills : stellvertretend für einige Bands die momentan in dem Retro Fahrwasser schwimmen, Tipp zum Weiterhören Zodiac oder Gingerpig....Hat mich durch den Sommer gebracht


    Platz 4 Margin : weil wir in dieser Welt eben nicht genug Pink Floyd haben. Wohl eins der besten Floyd Alben, das die nie gemacht haben. Erinnert teils sogar an die Barret Zeit. Tipp zum Weiterhören wäre Björn Riis und RPWL, dann geht's aber in etwas anderer Richtung.


    Platz 5 Schliesslich Bigelf: ein toller Retro Mischmasch Black Sabbath trifft Beatles trifft Pink Floyd trifft Genesis......