Beiträge von ltmajortom

    Hab dann gestern mal bei Movement geschaut und den Southampton File gefunden. Versuche nun schon die ganze Zeit über Vuze das ganze herunterzuladen. Ohne Erfolg.


    Kann mir vielleicht jemand über RapideShare oder uploaded den File anbieten. Komme mit den Torrents nicht klar. Port läst sich nicht öffnen.



    Wäre super lieb damit ich mal die 92er Fassung von TCC hören kann.



    mfg Tom

    Hallo Leute


    Bin gerade einer meiner Lieblingssongs am hören...The Carpet Crawlers. Habe auch schon einige Versionen davon. Nun Frage ich mich...gibt es vielleicht ne Version von ´92 ? Haben Genesis nicht damals in Amerika bei einigen Konzerten TCC gespielt ?


    Oder verwechsle ich das mit Mama...wegen Stimmprobs. später abgesetzt.


    Habe folgende Versionen:


    Original - Live von Archive 1 - Wind and Wuthering Live 77 in Bern - Seconds Out (alt und neu) - 1999er Version - Live Over Europe 2007 + Frankfurt + WIR - Lyceum Version.


    Fehlt mir noch eine ?


    mfg Tom

    Ja das stimmt, ist ja auch im Studio nachbearbeitet.


    Wobei ich sagen muss, das mir das Live Feeling besser gefällt als bei WIR. Ich war 2007 in Frankfurt dabei und die WIR hat mich da relativ kalt gelassen aber mit dieser waren die Erinnerungen direkt wieder da. Die Kameraführung und so...alles viel realer. Und was die Bildqualität angeht...absolut genial ! Nicht so "milchig" wir bei der WIR. Alles Glasklar.


    Ein wenig schade das die roten Gitter bei In the Cage ausgefallen sind...aber der Musik bringt das keinen Abbruch.


    Alles in allem...klasse Aufnahme von Düsseldorf. Hätte ich lieber gehabt als Rom.

    Hallo Fans.


    Kann mir jemand sagen wo ich das Düsseldorf Konzert von 2007 bekommen kann.
    Habe mir natürlich When in Rom gekauft aber als Genesis Fan möchte man natürlich jede Aufnahme von seiner Band haben.


    Leider habe ich zu diesem Thema nur Torrents gefunden, die aber nicht nutzen will ! ! !


    Gibt es eine Möglichkeit eines direkt Downloads/Link ?


    Für jede Hilfe wäre ich Dankbar.


    mfg Tom