Beiträge von pinio

    Was, wie bitte? Robbie Williams mit 36 (!!!!) für sein "Lebenswerk" ausgezeichnet ? Selbst zahlreiche Promis sagten, das sie es nicht verstehen können, das Robbie Williams ein Preis für sein Lebenswerk bekommen hat!!!


    Beispiel: "Lily Allen ist nicht begeistert davon, dass Robbie Williams bei den Brit Awards den Preis für seinen herausragenden Beitrag zur Musik bekommt. Sie findet ihren Kollegen schlichtweg zu jung für diese Auszeichnung. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich hatte ein Treffen mit den Produzenten und sie haben mir mitgeteilt, dass Robbie Williams die Abschluss-Performance macht, weil er einen Preis für sein Lebenswerk bekommt. Ich sagte, "Ist das nicht ein bisschen früh?" Sie dachten, ich meine die Show, aber ich meinte sein Leben."

    Ich glaube auch das die Erben da einfach nur schnelles Geld machen wollen. Vorallem kann ich nicht verstehen, wie man sich über 2 Sekunden aufregen kann und behaupten kann das sei geklaut. Wie du schon richtig sagtest Detlev, es lässt sich nun mal nicht vermeiden das hin und wieder mal ein kurzer Laut gespielt wird, den man einen anderen Song auch zuordnen kann.


    Für mich ist das alles nur albern und an den Haaren herbei gezogen. Es tut mir nur Leid für Colin Hay und Co. das sie jetzt wahrscheinlich verdonnert werden, eine Mio. Summe an die andere Partei zu zahlen. Aber wie ich mitbekommen habe, steht noch nicht fest ob Colin Hay und Co. in Berufung gehen werden ....

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab vor ein paar Tagen mir mal wieder das Album "Business as Usual" von der Australischen Band "Men at Work" angehört und wollte mal wissen, was die heute noch so treiben ...


    Jedenfalss traf mich fast der Schlag, als ich im Internet erfahren musste, das der Song "DOWN UNDER" teilweise geklaut sein soll. Ein Richter in Australien stellte das nun fest. Das Lied sei aus "Kookaburra Sits in the Old Gum Tree" geklaut worden, das im Jahre 1934 von Marion Sinclair für eine Pfandfinder-Veranstaltung geschrieben wurde.


    Dabei geht es aber nur um eine sehr kurze Passage, die ganze zwei Sekunden im „Down Under“-Hit zu hören ist. Nach etwa rund 52 Sekunden taucht sie im Stück auf, während sie im Kinderlied gleich zu Beginn auftaucht.


    Was haltet ihr davon?! Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir beide Songs genau angehört und ich kann da nichts erkennen. Auch wurde das Thema schon in anderen Foren heftig diskutiert und alle meinten, das sie nichts erkennen konnten ...

    AGKOL wurde geschrieben von Tony Wine und Carole Bayer Sager. Also das der Song nicht von Phil ist, das sollten aber alle Fans wissen...


    Und ich versteh "brecher" jetzt überhaupt nicht was er will oder damit bezwecken möchte!?


    Solche Zeitungsartikel nehme ich schon gar nicht mehr ernst, da sie für mich sehr unseriöus geschrieben wurden und auch noch schlecht recherchiert wurden.

    Also wenn ich ehrlich bin stören mich die Pieps Geräusche in den Songs gar nicht, da ich viekl mehr auf Phil's textlichen Gesang achte...Ich finde es sind für mich die besten Songs die er Geschrieben hat. Die Songs sind real und man kann sich mit ihnen identifizieren. Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber das ist halt nur meine Meinung.


    Mfg Pinio

    Ich hatte mir vor 2 jahren auch auf dem Flohmarkt eine Platte von GENESIS gekauft. Leider war sie von AMIGA, aber habe mich trotzdem gefreut. Das Album "Wind and Wut." hat mich nur 5 Euro gekostet und da hab ich natürlich nicht lange überlegt.

    ich möchte kurz erwähnen das sich meine TOP Fünf von mal zu mal ändert. Ich habe eigentlich keine genaue TOP 5 Liste von PC, aber bei mir kommt es gerade auf die Stimmung bei mir an. Wenn ich traurig bin dann höre ich viel Material aus Both Sides, Wenn ich gut gelaunt bin, dann höre ich viel aus dem Album No Jacket Re....usw.


    Aber hier sind meine zurzeit momentan TOP 5 von Phil Collins


    1+Everyday
    2+We Fly So Close
    3+On My Way
    4+In The Air Tonight
    5+Testify


    Mit freundlchen Gruß


    pinio

    Ich habe für das Album Both Sides entschieden, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist irgendein Album als Bestes von Phil Collins zu wählen. Ich bin vielleicht erst 21 Jahre jung jedoch bi ich seit meinen 9 Lebensjahr FAN von Ihm und der Band GENESIS. Nochmals zum Both Sides Album. Ich habe mich für dieses Album entschieden, weil es das 1. Album war von Collins was ich mir gekauft habe und ich schon viele schöne Erinnerungen damit verbinde, wenn ich dieses Album höre....


    Mit freundlichen Gruß


    pinio