Beiträge von pinio

    Ja die Stimme von Phil klingt gut. Man merkt halt, wieviel Spaß er an der Sache hatte und das er viel Herz dort rein gesteckt hat. Wenn der B Side Song schon so gut klingt, dann freue ich mich schon auf die Platte. :topp:

    Wow ich bin sprachlos. Der Song klingt nicht nur gut, er macht auch hungrig auf meeehhhrrr ...


    Man merkt das Phil sehr viel Spaß dran hatte und das freut mich.... Die Instrumente und Stimmen sind Spitze. Wenn das Album gespickt ist, mit solchen Songs, dann *Daumen hoch*


    Phil hat 18 Songs auf dem Album aber ich erinnere mich, das er 30 aufgenommen hat.... Ich hoffe das wir die anderen 12 Songs auch noch irgendwie zu hören bekommen.

    Neue Nachrichten über Phils Gesundheit. Hab den Artikel im Rolling Stone gefunden und ist auch im poplexikon zu lesen:


    Um die Gesundheit von Phil Collins steht es nicht zum Besten. Der Musiker erklärte unlängst, er werde nie wieder Schlagzeug spielen können. Nun gestand Collins dem "Rolling Stone", wie schlimm sein Leiden wirklich ist.


    Um die Gesundheit von Phil Collins steht es nicht zum Besten. Der Musiker erklärte unlängst, er werde nie wieder Schlagzeug spielen können. Er könne wegen eines Leidens die Sticks nicht mehr halten. Nun gestand Collins aber gegenüber dem "Rolling Stone", wie schlimm sein Leiden wirklich ist. Er erzählte, seine Probleme an den Nerven rührten von einer Operation im Nacken her: "Wenn ich spiele, muss ich mir die Sticks an die Hände kleben. Das macht jeden Stil zunichte." Und weiter meinte Collins, sein Problem würde auch andere Dinge unmöglich machen: "Ich kann beim Essen den Löffel oder das Messer nicht mehr richtig halten, ich kann keine Tür öffnen. Ich möchte nicht erzählen, wie grausam das wirklich ist, aber ich kann einige Dinge nicht mehr tun." Aber, so Collins abschließend, es gäbe Licht am Ende des Tunnels: "Ich werde bald eine Operation haben. Die Chancen auf Heilung stehen gut."

    Aha ok. Ich hab mir mal in London ein Phil Collins und Genesis Buch gekauft. Das Buch enthielt alle Tourneen und Single auskopplungen die es je gab. Auch wer bei der Tournee mit bei war und zahlreiche andere Statistiken und Infos.


    Ich hab das Buch leider jetzt nicht hier, da ich es bei meinen Eltern noch liegen gelassen habe. Ich bin erst vor kurzem umgezogen. Ich kann dann mal nachschauen, ob der Song wirklich nur auf dieser Single CD enthalten ist...