Beiträge von pinio

    Also ich habe die Single auch für 2,99 € gekauft. Ich glaube in jedem Laden wird sie für diesen Preis verkauft.


    Ich kann meinen Vorreiter nur zustimmen. Ich höre die Single jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und später wieder zurück. Der Song verbreitet richtig gute Laune .... Ich will meeeehhhhhrrrrr ...... Ich werde noch Irre. Ich will endlich das Album in den Händen halten.


    Für mich wird das ein supi schöner Spätsommer. Die Single, Das Album, die Live DVD zum Album. Ich könnte heulen vor Glück -.-

    Sooo ... War soeben bei MediaMarkt und hab mir auch gleich die neue Single von Phil Collins gekauft. Beide Songs finde ich echt Stark und machen Lust auf meeeehhhrrrr ......


    Weiß jemand ob es die 4 Track Single EP auch später in den Läden zu kaufen gibt oder kann man die nur via iTunes DOWNLOADEN ???

    "Die Sensation ist perfekt: Acht Jahre nach seinem letzten Studioalbum legt PHIL COLLINS ein neues Album vor, das ein persönlicher Tribut an die Soulmusik der sechziger Jahre ist und berühmte Songperlen von den Temptations bis Curtis Mayfield in der unnachahmlichen Interpretation des 59-jährigen Sängers, Schlagzeugers und Sonwriters präsentiert.


    Am 10. September erscheint "Going Back", auf dem PHIL COLLINS mit insgesamt 18 Songs seine Liebe zu den Motown-Klassikern bezeugt. „Meine Idee war es, ein ‚altes’ Album aufzunehmen“, so PHIL COLLINS. „Ich habe den Motown-Sound immer geliebt, es ist der Sound, mit dem ich aufgewachsen bin. Ich wollte nichts neu machen, es sollte so klingen, wie es damals war und wie es sein sollte.“ PHIL COLLINS’ musikalische Karriere gehört zu den eindruckvollsten und langanhaltendsten Historien in der Welt des Pop. Mit mehr als 100 Millionen weltweit verkauften Tonträgern und acht gewonnen Grammys zählt der Ausnahme-Künstler zu den Superstars der Pophistorie. Weiterhin wurde er mit einem Oscar und zwei Golden Globes ausgezeichnet.


    Vor knapp 30 Jahren begann PHIL COLLINS seine Solokarriere, nachdem er sich als Schlagzeuger, Sänger und Komponist u.a. in der Band Genesis bereits einen unsterblichen Namen erspielt hatte. Zu seinen Welthits gehören u.a. In The Air Tonight, Sussudio, Against All Odds und Another Day In Paradise, und er hat Musiker aus allen Sparten der Musik nachhaltig beeinflusst. Am 17. Juni wurde PHIL COLLINS für sein Lebenswerk mit dem „John Mercer Award“ der „Songwriters Hall of Fame“ ausgezeichnet, in die er bereits 2003 aufgenommen wurde.


    Ende Juni stellte PHIL COLLINS sein neues Repertoire mit drei exklusiven, enthusiastisch umjubelten Konzerten in den USA live vor. Er wurde dabei von 18 hochkarätigen Musikern begleitet, zu denen neben anderen seine langjährigen Weggefährten Chester Thompson und Daryl Stuermer sowie drei Mitglieder der legendären Funk Brothers, Bob Babitt, Eddie Willis und Ray Monette, gehörten. „Als er mit Ain’t Too Proud To Beg die Show eröffnete, bestand kein Zweifel daran, dass dies die Musik ist, die ihm noch näher am Herzen liegt als sogar seine eigenen Hits. Jede Nuance des ursprünglichen Arrangements wurde bis ins Detail rekonstruiert“, schrieb der Rolling Stone. Und: „… er brachte so ziemlich jeden Zuschauer zum Tanzen.“


    Am 1. Juli eröffnete PHIL COLLINS mit einem weiteren Auftritt dann das legendäre Montreux-Jazz-Festival im ausverkauften „Auditorium Strawinski“!


    Am 18. September präsentiert PHIL COLLINS seine neue Single "(Love Is Like A) Heatwave" live bei „Schlag den Raab“ (Pro7)."

    Ich finde den Song "Going Back" Klasse. Das ist genau die Musik, wo ich die Platte in die Musikanlange reinschiebe, schön auf der Couch den Klängen der Musik lausche und ich mich entspannen kann...


    Mir egal was andere sagen und denken, das der Song nicht so toll ist. Phil's Musik hat mir in schweren Leidenszeiten geholfen, Schmerzen auf eine Art zu lindern und sie zu bewältigen.


    Ich liebe seine Musik und ich habe mich schon lange nicht mehr sooooo auf ein Album gefreut wie dieses "GOING BACK" :topp:


    Danke Phil für deine Musik :)

    Die Presse hat eine gewisse Macht und beeinflusst "Uns" Konsumenten auf gewisser Weise.


    Aber ich glaube wenn die Presse Phils neues Album total zerreißt, aber das Album einen guten Verkaufsstand aufweisst, dann zeigt es mir doch wiedermal, das nur "Wir" die wahren Kritiker sind, die beurteilen was gut oder was schlecht ist. Ich habe mich noch nie von der Presse oder Kritik eines Produktes beeinflussen lassen. Man sollte lieber selber beurteilen und darauf kommt es auch nur an ... Lasst uns abwarten und selber entscheiden ob es gut oder schlecht ist.


    Ich hätte übrigens auch gern mal das Vollständige Interview im Rolling Stone gelesen, denn wer weiß, worauf sich die Aussage denn wirklich bezieht. Soche Schnipsel können ja total aus den Kontex gerissen und falsch interpretiert werden.

    @ Max


    Es ist aber auch ziemlich unseriös und unprofessionell von der Presse, wenn man Phil in eine Schublade steckt, in der er gar nicht hingehört. Zumal schrieb die Presse in der Vergangenheit nicht gerade Positives über Phil und stichelte hin und wieder mal.