Beiträge von pinio

    Phil Collins hat in einem schockierenden Interview jetzt zum ersten Mal seine Selbstmordgedanken enthüllt. Der ehemalige Genesis-Schalgzeuger und Frontmann hatte darüber nachgedacht, seinem Leben ein Ende zu bereiten, als die persönlichen und beruflichen Probleme ihn zu überwältigen schienen.


    In einem Interview mit der Zeitschrift "Rolling Stone" gestand Collins jetzt: "Ich würde mir nicht den Kopf wegpusten. Ich würde eine Überdosis nehmen, etwas was nicht wehtut.


    Ein Komiker, der sich in den Sechzigern umbrachte, hinterließ mal eine Nachricht 'Zu viele Sachen sind zu oft schief gelaufen'. Ich denke oft an diesen Ausspruch." Collins erklärt, dass die Tatsache Kinder zu haben, ihn immer wieder gerettet habe: "Ich würde das meinen Kindern nie antun." Aber Jahrzehnte voller Kritik haben ihre Spuren hinterlassen. So wolle er auch nach dem Ende der Promo-Tour für sein Album mit Motown-Klassiker die Arbeit an den Nagel hängen.


    Phil Collins: "Manchmal denke ich, ich schreibe diesen Phil Collins-Charakter einfach aus der Geschichte heraus. Phil Collins würde dann einfach verschwinden, in einem Hotelbett ermordet oder so etwas und die Leute würden sagen 'Was ist eigentlich mit Phil passiert?'. Die Antwort wäre 'Er wurde umgebracht, aber egal, lasst uns weitermachen'. So etwas in der Art."


    Puh mir ist gestern fast die Luft weggeblieben als ich das lass. Ich kann es immer noch nicht fassen, das er wirklich daran dachte sich .... *tropf*

    Nein also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Laut der offiziellen Album Charts TOP 50 ist Phil sein Album noch nicht eingestiegen. Ich weiss jetzt nicht wer wann wie einsteigt, aber die Liste wird jeden Freitag um 12 Uhr aktualisiert.


    Aber laut der englischen Wikipedia unter Discography von Phil ist das Album in den UK auf den Vierten (4.) eingestiegen und in den NL auf dem Ersten (1.) PLatz eingestiegen.


    Die Platte hat in den UK sogar schon GOLD bekommen laut wiki. Hier ist der Link:


    Phil Collins discography - Wikipedia, the free encyclopedia

    Held80 meinte bestimmt bei amazon.de. Gestern ging Phil seine Platte Abends auf Platz EINS bei den TOP 100 RANKING. Heute früh hatte ich nochmal geschaut und da wer er wieder auf Platz ZWEI!


    Aber GOING BACK ist in den OFFICIAL UK ALBUMS auf Platz 4 eingestiegen ... :huhu:

    TOP 5


    1. NEW SCIENCE & FAITH - SCRIPT
    2. NEW A THOUSAND SUNS - LINKIN PARK
    3. NEW BAND OF JOY - ROBERT PLANT
    4. NEW GOING BACK - PHIL COLLINS
    5. 1 FLAMINGO - BRANDON FLOWERS

    Kann mich nur anschließen... Alle Songs sind TOP und jeder Song hat seinen Reiz. Trotzdem habe ich auf ein paar gesetzt, die ich Momentan ganz gerne höre. Das ändert sich aber in ein paar Tagen wieder und dann habe ich wieder andere Favoriten auf dem Album "GOING BACK".


    Danke Phil das du uns teilhaben lässt bei diesem fantstischen Album :D

    So ich hab die DVD durch und musste doch einige Tränen lassen. Ein unglaubliches Projekt wurde da auf die Beine gestellt.


    Ich geniesse die Songs jetzt noch intensiver und der Gesang von Phil Collins ist einfach Grandios.


    Übrigens: Phil Collins ist mit seiner Single "Love is Like a Heatwave" bei den HITLIST Germany KW 36 auf Platz 30. eingestiegen.

    Ich gebe meinen Vorreitern absolut recht^^ Die Scheibe ist der Hammer.... Habe sie mir auch schon aufs Iphone geladen. Die DVD werde ich mir nachher zu Hause gemütlich mit ein Glas Wein an schauen.... Das Wochenende ist gerettet und ich kann nicht genug davon bekommen.


    Ich freue mich schon auf die Live DVD die im Oktober erscheinen soll. -.-

    Juhu und ich halte sie in den Händen. Bin heute extra früher zur Arbeit los gefahren um schnell vorher bei MediaMarkt rein zu flitzen und mir die Special Edition zu kaufen.


    Die Mitarbeiter haben noch nicht mal die Lieferung ausgepackt, da habe ich mir schon eine gegriffen. Und bei MediaMarkt hört man die CD im Laden. Die machen ordentlich Werbung dafür.


    Selbst im Radio heute Morgen treiben die fleissig Werbung für das Album... Also an Informationen wird man ja überhäuft ... Ich hab jetzt schon innerhalb einer Stunde 5 mal die neue Single "Love is Like a Heatwave" gehört und die Moderatoren weisen fleissig auf das Album hin.



    Phil Collins is Back !!!!!

    Juhu und ich halte sie in den Händen. Bin heute extra früher zur Arbeit los gefahren um schnell vorher bei MediaMarkt rein zu flitzen und mir die Special Edition zu kaufen.


    Die Mitarbeiter haben noch nicht mal die Lieferung ausgepackt, da habe ich mir schon eine gegriffen. Und bei MediaMarkt hört man die CD im Laden. Die machen ordentlich Werbung dafür.


    Selbst im Radio heute Morgen treiben die fleissig Werbung für das Album... :D Also an Informationen wird man ja überhäuft ... Ich hab jetzt schon innerhalb einer Stunde 5 mal die neue Single "Love is Like a Heatwave" gehört und die Moderatoren weisen fleissig auf das Album hin.


    Phil Collins is Back !!!!!