Beiträge von pinio

    Ich kann Christian da zustimmen. Roof Is Leaking und Against All Odds sind für mich meine Lieblinge geworden. Übriegens ich habe nochmal in mein CD Regal geschaut. Roof is Leaking als Live Rockversion gab es auf der CD Single Do You Remember. Dazu gab es noch ein hübsches Karussel von der Tour ;)


    Titelliste:


    1. Do You Remember
    2. Doesn't Anybody Stay Together Anymore
    3. The Roof Is Leaking

    Ich bin ebenso völlig mit dem Ergebnis zufrieden welches uns angeboten wurde. Ich habe Face Value und Bothe Sides am Wochenende rauf und runter gehört und kann nicht genug davon bekommen.


    Die Extras sind sehr schön und klingen nicht so schlecht wie manche hier schreiben. Von einer Demo erwarte ich keinen klaren Klang. Da darf es ruhig rau und dreckig klingen. Ich mag das irgendwie. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Auch die Aufmachung der Cover finde ich grandios. Ich bin schon auf die nächsten Veröffentlichungen gespannt und freue mich schon sehr darauf. :)

    Ich habe beim stöbern was fantastisches entdeckt! Der Film Frauds - Ein schräger Vogel mit Phil Collins wird endlich auf DVD erscheinen. Wer sich informieren will und interesse hat der schaut selber mal nach. Gelistet ist der Film beim Frauds Ein Schräger Vogel Amazon Händler!!!



    Produktdetails
    Darsteller: Phil Collins, Josephine Byrnes, Hugo Weaving
    Erscheinungstermin: 17. Januar 2013
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Untertitel: Deutsch
    Studio: Concorde Video
    Laufzeit: 90 Minuten
    ASIN: B001DFZ6GE

    Also ich kann einige nicht verstehen, die was am Sound auszusetzen haben! Ich habe mir die Scheibe heute angeguckt und bin total begeistert. Ich habe dann nochmal FFT Tour mir angesehen und kann es nicht verstehen. Der Sound ist doch 1A :topp: Und vom Bild kann ich nur sagen "TOP" !!!! Ich benutze ein Teufel Columa 300 7.1-Set L Soundsystem und empfehle jeden die Scheibe ...


    Bewertung: *****

    Kurz und Knapp: Phil Collins hat sich aus dem Musikgeschäft so gut wie zurück gezogen. Dies hat er bei der GOING BACK Veröffentlichung mitgeteilt und begründet. Er wird vielleicht hier und da mal in Zukunft einen kleinen Musik-Gig spielen oder auf eine Veranstaltung, aber das steht in den Sternen wann das passieren wird. Auch mit Veröffentlichungen weiterer Soloplatten wird da wohl nichts mehr kommen. Going Back sollte seine zum Abschluß letzte sein. Obwohl er meinte, das er trotzdem in seinem Home Studio weiter Musik schreibt und auf nimmt. Ob die jemals in welcher Form veröffentlicht werden, das weiß nur er selber .... Ab warten und Tee trinken.

    Rael


    "Bei Interesse an einer Aufnahme, PN genügt"


    Was gibt es was mich interessieren könnte?! Gibt es etwa noch mehr Material von der Show?!?!?


    Lurker


    Movement ist schon ne tolle Sache, jedoch versuche ich vieles vom Ausland zu besorgen, z.B. durch Kontakte wie diese Rock Over London CD durch einen Freund. Auch auf dem Flohmarkt hier in Berlin finde ich hin und wieder ein paar kleine Schätze :D

    Hallo Leute! Habe heute von einem Freund aus London eine Rock Over London CD mit Phil Collins erhalten.


    Rock over London ist eine Radioshow Serie, und diese veranstalten teilweise selbst kleine Radiokonzerte,
    schneiden diese direkt mit, und die Besucher ( meißtens VIPs ) bekommen after Show eine CD des Konzertes mit.
    Deshalb befindet sich die Show auf einer RCD!
    Somit ist dieses Konzert ein Direkt to Disc Konzert ( DtD), und wurde am


    6. Nov.2002 in der Royal Albert Hall in London
    aufgenommen. Show 32/49
    Dieses Radiokonzert ist absolut Rar, und sonst nicht erhältlich!


    Die Titel:
    1. In the air tonight
    2. Something happend on the....
    3. Another day in paradise
    4. Can´t stop loving you
    5. You´ll be in my heart
    6. I missed again
    7. Against all odds
    8. You can't hurry love
    9.Two hearts
    10. Easy lover
    11. Lady Madonna
    12. Sussudio


    Hat jemand noch ein paar Daten über diese Show?!