Beiträge von Rock-Ola

    Alles so junge Hüpfer hier. Bin Baujahr 1954 und mein erstes Genesis Konzert war am 25.09.1973

    im Theater Münster. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen.

    Allerdings 1972 Grugahalle Essen, Jethro Tull und Gentle Giant im Vorprogramm war

    besser, da ich zur der Zeit ausser G.G. keine fremden Götter neben mir duldete.


    Wieviele Fussball WM´s ich noch erlebe ist mir egal, solange ich es noch jedes Jahr auf

    die Loreley zur NOTP´s schaffe.

    Charles dort ist der beste Biergarten ever:thumbup:und natürlich drei Tage die beste Musik.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Neben Chandelier, (kannte die Band überhaupt nicht, aber was für eine Stimme,

    der Mann muß weitersingen) waren Lazuli, Nick Mason und Anathema für

    mich die Höhepunkte dieses Jahr.

    Steve Hillage und all traps on earth haben mich in den Biergarten getrieben.

    Nächste Jahr mach ich die 10 voll, die Stimmung und die Atmosphäre

    sind einfach unbeschreiblich.

    Habe mir wie immer die Empire vor der NTOP gekauft.
    Ist das beste Programmheft für das Festival.
    Auf der CD im Heft ist mein neues Stück für die Insel.


    SARIS: Thwilight vom Album "Ghost of Yesterday".


    Läuft bei mir rauf und runter.

    Ich bin ein sehr großer Yes-Fan schon immer gewesen und hatte mich tierisch
    auf den Auftritt gefreut. Die Setliste war eine gute Mischung aus den Alben bis "Going for the one"
    und den Trevor Rabin Stücken. Das Highlight war für mich "Awaken".
    Aber: Während alle anderen Bands einen guten bis sehr guten Sound hatten, war der Mixer
    von Yes eine absolute Niete. Am Anfang stand ich noch unten an der Absperrung. Johns Stimme hörte ich nur über die Monitor Boxen.Aus der P.A. ein Mörderbass der fast alles übertönte. Grausam.
    Habe mich dann mittig zwischen Mischpult und Bühne hingestellt. Es wurde dann im Laufe des Abends besser, aber nicht gut.
    Dessen ungeachtet, Hochachtung für John, der für sein Alter noch eine grandiose Stimme hat.


    Ach ja, ich hätte so gerne Starship Trooper gehört. haben Sie aber nicht gespielt.