Beiträge von henner_56

    Seit ein paar Tagen ist martinus (aka Martin Klinkhardt, unser Chefübersetzer) Moderator in zahlreichen Unterforen, ist also gewissermaßen eine eierlegende Wollmilchsau und Allzweckwaffe in einem.
    Dies dient in erster Linie dazu, mich selbst etwas zu entlasten.
    In Kürze werde ich nach Dresden umziehen. Mein neuer Job dort wird mich zeitlich sehr beanspruchen und ich werde außerdem viel im Ausland sein. Meine derzeitige Präsenz im Forum ist dann kaum aufrecht zu erhalten, daher die Verstärkung des Moderatoren-Teams.


    martinus ist in unserem englischen Forum bereits Moderator, betritt hier als kein Neuland.


    Hi Christian, hi Martinus,


    all the best !!!!!
    :topp:

    Gründe, Gründe... Gründe verschieben sich. Als 14jähriger dachte ich, ich brauch die Foxtrot nicht, weil ich hab eh alle Songs bis auf 2 davon auf "Live" und auf "Seconds Out". Unvorstellbar, oder?


    Die Encore-Boxen sind für mich leider nicht drin (vielleicht steigt der EUR ja noch auf 2$, dann kann ich zu überlegen anfangen ob ich die normale Box "brauche"...), aber ich kann jeden verstehen, der sich die holt. Schöne Teile für Sammler. Bin mir sicher, da gibts welche, die holen sich 2 von jeder Box, eine zum Hören, eine wird eingeschweisst... :p


    Hallo duke77,
    bzgl. deines Statements hinsichtlich "Verständnis bzgl. des Roadcase Erwerbs" möchte ich anmerken & deine Meinung teilen:
    ... Du liegst richtig (... es ist ein reines Collector Thema - emotional und nicht rational) !
    ... ich - als Fan seit '69 - habe mir (aber nicht mal nur so eben ...) das Roadcase gegönnt (... der Erwerb ist rein rational begründet !!!), aus dem simplen Grund: es ist "autographed" ... die Fast-Identität der 22 Shows interessiert mich nicht! (... das Unendliche ... "die Setlist hat sich wieder nicht geändert" ist ziemlich nervig - Reselling via e-bay ist ebensowenig mein Fokus ... - also jeder so wie er möchte, nicht alles bedarf einer Rechtfertigung und das "Raushängenlassen zu lassen , es sich leisten zu können ist genausowenig erwähnenswert wie alles andere, was individuell, emotional begründet ist".


    Ich habe das Roadcase (#114) in Händen und das "autographed" ist schon ein einmaliges Feeling.
    Ich wäre noch begeisteter, wenn kommuniziert würde, dass die Einnahmen des Roadcases wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt würde (-> Christian, hast du ggf. Infos hierzu ???)


    Grüsse an alle Genesis-Family-Fans
    henner_56


    P.S. ... TMB in München :schock2:
    P.P.S. In einer Demokratie kann jeder seine Meinung frei äussern, aber er MUSS es nicht (Zitat: D. Nuhr, Kabarettist) :huhu:

    - VERSAND SERVICE ENCORE SERIES -
    ... zur Kommunikation seitens TheMusic.com; Nachricht soeben erhalten ohne vorherige Nachfrage
    "Dear Genesis Fan,
    Unfortunately, there has been a delay with the Genesis Road Cases. Our Road Cases are manufactured in Canada and then they are shipped to TheMusic.com in California where they are packaged and shipped from our warehouse. Unfortunately, some of the Road Cases got stuck in customs. We are hoping to receive our shipment later on this week and we are expecting to ship the Road Cases by next week. I sincerely apologize for the delay and inconvenience. We will be working hard to getting these Road Cases out as quick as possible. If you credit card has already been charged, then your Road Case will receive priority and be the first ones to ship.
    Thank you
    xxx"
    ... DON'T GIVE UP :huhu:

    hi,


    ich habe schon 3-mal bei themusic.com boxsets geordert/erhalten (P.G.) und warte jetzt auf die genesis-box - es hat 3x immer reibungslos funktioniert ... zweifel an der seriosität sind nicht angebracht :huhu:


    meine order ist seit 19.09. approved, mal sehen wie lange es dauert (dhl-express) bis zum erhalt :gruebel:

    der Empfehlung von Christian kann ich mich uneingeschränkt anschliessen !!!


    ... ein wirklicher Verlust für den "Fundus" hervorragender Musiker (in good old Europe ) ... eine Session mit P.C. wäre sicherlich ein interessante Erfahrung gewesen


    ... ein "nebenbei Weather Report Fan"