Beiträge von Hunne

    also zum Daten auslagern nehm ich immer Game Downloads, Game Patches - FileFront.com
    nich von dem Game-zeug irritieren lassen...


    Account erstellen und los geht´s. Files dürfen max. 1Gb haben, der upload nicht länger als 10 Stunden dauern.
    hochladen kann man soviel man will, ungenutzte Dateien werden nach einer bestimmten Frist (weiß ich jetzt grade nich genau, glaub 30 Tage) gelöscht, man erhält aber ne email sodass man das verhindern kann. passwort geschützte dateien werden sofort gelöscht, macht man halt ein doppel-archiv *g*


    up/down speed is normalerweise besser als bei rapidshare

    noch gar nicht so lange her...etwa 2 Wochen:


    nen flotten neuen PC bzw. Hardware:


    AMD X2 4000+ Brisbane, 2Gb KV-RAM, DFI MoBo, Sapphire Radeon 1950pro



    nach einigem Kampf mit Windoof laufen jetzt auch beide CPU´s *GG*


    summa summarum kein billiger Spass, aber musste mal wieder sein


    gönn mir ja sonst nix

    J.M. Jarre hab ich schon mal gehört...taugt mir schon ab und zu
    wenn dann lieber mal ne Scheibe von Tomita...erinner mich da immer an das Konzert wo er in ner Pyramide über´m Stadion einschwebt und dann da drin spielt...ziemlich abgefahren der Typ...


    ansonsten dann doch eher gleich das richtig "harte" zeug, sprich progressive house, minimal etc., halt alles was hier bei euch wohl eher in die Schublade "Techno" kommt obwohls gar nicht stimmt :motz: :nanana: wenn, dann Elektro!


    oder ich find mal wieder ne abgedrehte Scheibe im Archiv vom Papa...da findet sich öfters mal was von dem ich gar nicht glauben kann das es so alt ist *g* :tanzen: aber Namen kann ich da jetzt so auf anhieb keine nennen...müsste ich mal nachkucken

    hehe, mein erster "Kontakt" mit Genesis liegt weiter zurück als ich eigentlich alt bin...


    wie? was? geht doch gar nicht!


    geht wohl! meine Mutter hat, als sie schwanger war, viel Genesis gehört...das war 1980
    So gesehen höre ich also schon mein Leben lang Genesis...Die erste Erinnerung ist Firth of Fifth. Lief irgendwann mal im Autoradio und ich hab jahrelang gerätselt was das war (da war ich so 6 oder 7)...bis mein Vater mal eben jene Scheibe im "Audio-Keller" aufgelegt hat; da war ich dann schon 10 oder so. Das wars dann.
    Hab dann für ungefähr ein halbes Jahr jeden Tag zum "einschlafen" ein anderes Album gehört...naja, mehr mitgesungen als geschlafen, aber macht ja nix *g*


    daran hat sich eigentlich nicht viel geändert, außer das ich jetzt auch ohne Genesis schlafen kann, obwohl ich schon noch ab und zu Genesis zum einschlafen höre...klappt aber nach wie vor nicht...muss doch mitsingen *G*
    Das hat sich allerdings auch positiv auf meine Englischnote ausgewirkt (man will ja schließlich wissen was man da so singt) und ich musste dank Genesis und der aufkommenden Computergeneration nie wirklich was dafür lernen und hatte trotzdem immer mindestens ne 2


    Mittlerweile bin ich aber auch über Genesis hinaus und entdecke jedesmal wenn ich daheim bin neue Goldstücke in der Plattensammlung (~2000 Platten) meines Vaters...
    letzter Fund: GuruGuru - Der Elektrolurch (sehr sehr lustig; Freejazz)



    meine favourites von Genesis sind:


    Firth of Fifth
    Battle of Epping Forest
    The Cage
    One for the vine
    Blood on the rooftops (man beachte die Weitsicht des Textes!)
    Pigeons
    das komplette LldoB Album
    Ripples



    ach eigentlich hör ich alles gern...momentan eher ganz frühe Werke und seltene Stücke wenn ich denn noch welche finde die ich/ mein Vater noch nicht hab/hat oder kenne/kennt