Beiträge von Music

    Hallo,


    ich habe hier was gefunden, wo ich gar nicht wußte, daß es das gibt und im Internet so gar nichts rauszufinden ist...


    In the Air Tonight: Collins Phil: Amazon.de: Musik


    Die EAN-Nummer lautet 4013659041672.
    Made in Germany 2003
    Distribution - FNM ( Falcon Neue Medien )


    Hier die Titel:


    1. This Must Be love
    2. Tomorrow Never Knows
    3. The Roof Is Leaking
    4. Droned
    5. You Know What I Mean
    6. In The Air Tonight
    7. Hand In Hand
    8. I Missed Again
    9. Behind The Lines
    10. If Leaving Me Is Easy
    11. Thunder And Lightning
    12. I`m Not Moving


    Hat das jemand? Das ist doch eigentlich die "Face Value", aber wieso bringt man sie dann nochmal raus? Oder sind das irgendwelche blöden Coverversion oder Remixgeschichten?


    Über ein paar Infos würde ich mich freuen. :)

    Zitat von genesis
    "Aber wenn ich eine "Kneipe" betrete, so muß mir als Nichtraucher klar sein, das da gequalmt wird, also entweder wird das akzeptiert oder man geht woanders hin. Punkt aus."


    Tja, lieber genesis, dieser Satz funktioniert umgedreht aber auch, gell? Früher nicht vorstellbar, heute Realität. :topp: Zum Glück! Kann der schädigende Raucher doch wo anders hingehen, wenn er rauchen will...:huhu: Und wieso glaubst du eigentlich, daß seine Bedürfnisse deines Gegenübers weniger wert sind als deine bzw. weniger Berechtigung haben?!


    Der Unterschied ist nur, daß in ersterem der pure Egoismus steckt...! Denn DU als Raucher schädigst andere und die sollen sich verpissen, wenn sie das nicht hinnehmen wollen, oder was??? Merkwürdige Logik! Natürlich ist so, wie es jetzt ist nur fair!
    Schon ziemlich dreist..Man will sich nur nicht in seinen Bequemlichkeiiten einschränken und trägt es auf dem Rücken der anderen aus! Der Nichtraucher hingegen fordert nur, nicht in Räumen, die alle benutzen (und auch benutzen können müssen!!!) gesund bleiben zu dürfen! Wie egoistisch.....*ironic*

    Ach ja, simmt..., die Raucher, die gaaanz lange Leben und keine Krankheiten bzw Krebs bekommen, waren ja die meisten....Oder war es umgedreht...?


    Mann, du mußt ja reich sein, wenn du das, was später evtl. medizinisch vorgenommen werden muß, bezahlen kannst (Chemotherapie ect)...Also, den Schaden trägst du eben nicht allein... Sicher, Leiden und Krepieren mußt du allein, aber die Gesellschaft bezahlt all deine Behandlungen...


    Vor allem, wenn es soweit ist, wirst du vermutlich "Scheiße" schreien... Ist ja fast egal, welche Folgekrankheit sich anschließt... Schon mal was von COPD gehört? Ist nicht lustig. Gehste auch früher drauf und die Zeit bis dahin ist auch nicht lustig. Oder nur noch mit´m Sauerstoffgerät leben können, eine neue Lunge benötigen...Raucherbeine... Gibt ja noch vieles mehr, wenn´s nicht Krebs sein sollte...

    Wieso? Ist doch "off topic" und alles richtig und wichtig, was hier geäußert wurde...


    Und die Frage ist wohl eher, wieso zu Guttenberg überhaupt noch so eine positive, offizielle Verabschiedung zukam und nicht, ob noch auf ihm rumgehackt werden soll... Für´s Betügen...?! Klasse! Die Politiker bekommen merkwürdigerweise keine Strafen, sondern im Gegenteil, noch Belohnungen und lebenslange, hübsche Abfindungen. Obwohl sie kriminelle Handlungen etc. ausgeführt haben...!
    (Hier wurde ja nur erwäht, daß es wohl eher auf den schönen Schein ankommt etc....Nicht neu thematisiert.)


    Und die Auswirkungen durch den Unfall können/werden uns durchaus auch betreffen....
    (Regen)
    Daß diese Idioten einfach nicht aussteigen wollen....???!!!!
    Die Menschheit wird, meiner Meinung nach, auf jedem Fall an den Folgen der Atomunfälle zu Grunde gehen.... Daß es weitere Unfälle geben wird, ist unvermeidbar. Und die Folgen sind so unermesslich und werden unendliche Zerstörung sorgen...Beängstigend.... Auch, daß die ausgetretende Stahlung ja für tausende von Jahren nicht mehr zu beseitigen sein wird... Tja, wir haben uns unser eigenes Grab geschaufelt.... Alles nur eine Frage der Zeit...
    Und die Ruhe der Japaner ist wohl nur durch fehlendes Bewußtsein für die tödliche, nie mehr zu bereinigende Gefahr der Strahlung zu erklären. Sonst wäre man ja nicht so geisteskrank, in einem der erdbebenreichsten Länder so viele Atomkraftwerke zu erbauen....!


    Ich befürchte, daß durch die jahrzehntelange Unfallfreiheit die Gefahr nicht mehr im richtigen Verhältnis wahrggenommen wird.... Wer Tschernobyl nicht mitbekommen hat, ist evtl. etwas blauäugig... Es fehlt ja auch eine fortwährende Aufklärung. Ähnlich wie beim Thema AIDS. Die Menschen halten es dann einfach nicht mehr für gefährlich...
    DAS ist gefährlich....

    Hmm, in diesem Zusammenhang mal gefragt; weiß man etwas über seinen 60.?


    Wird er denn nicht irgendwohin eingeladen, oder so? Also, in eine größere Show, oder sowas?


    Ihm zu Ehren? Aber wäre es so, hätte man bestimmt schon was darüber im Internet lesen können...


    Dann sieht´s wohl eher nach Dosensuppe aus... :/ Macht aber auch gar nichts mehr der Gute... :(

    Naja, eine Vorteil hat es allerdings; falls er ein anderes Mal zu "Wetten Dass" kommt, bestünde eine kleine Chance, Karten zu bekommen! :topp:


    (Wobei... bei diesem unmöglichen System, was das ZDF da fährt, geht diese Wahrscheinlichkeit natürlich real gegen null... Aber theoretisch ist es möglich...)