Beiträge von Music

    Ich denke, wenn man Phil mal auf der Straße trifft und nicht allzu aufdringlich ist (nach dem Motto: „Ey, ich bin dein größter Fan!“), sondern ganz normal und höflich nach einem Autogramm fragt, hat er bestimmt nichts dagegen.


    Das sehe ich auch so. Meistens traut man sich ja eh nicht, mehr zu machen...und mir ist aufgefallen, daß solche Leute schon eine straighte Art an den Tag legen. D.h., es beschränkt sich schon allein deswegen nur auf den kurzen Moment des Autogrammgebens. Die wissen schon, wie man mit Fans umgeht. ;)


    ...ließ doch dazu einfach nochmal mein Posting Nr. 35....


    Ansonsten; von stalken zu Hause ist ja nicht die Rede, aber man wird als (Mega)Star wohl damit leben müssen, fast keine Privatsphäre mehr zu haben..Du führst, ob du willst oder nicht, eben kein normales Leben mehr. Und wenn er auf der Strße angesprochen wird, finde ich, gehört da dazu... DAS ist die Kehrseite des Erfolges und des Berühmtseins...
    Leider macht er ja gerade nicht so viel offizielles, was den Kontakt mit den Fans angeht...
    Würde ihm ja kein Zacken aus der Krone fallen....
    (Und so unemotional kann man ja gar nicht sein, daß man nicht weiß, daß man damit Leute glücklich macht, das MAL zuzulassen....Ich finde es eher egoistisch...Andere Stars zicken da nicht so rum....)


    :topp: äh, der Text ist zu kurz...*schreib*


    Letzeres ist meistens der Grund, warum man einen Star halt mal treffen/schreiben möchte, um es ihm persönlich zu sagen...Klar, für ihn ist es oft dasselbe, aber für dich ist es was Besonderes und Persönliches.

    Ich stimme Prophet zu. Berühmte Musiker oder auch Schriftsteller geben ihre Adressen nicht bekannt, genau um zu vermeiden, dass sie mit Fanpost überschwemmt werden. Dann, wenn sie das ernst nehmen würden, könnten sie keine Musik mehr machen oder Bücher schreiben, denn sie müssten ja die Fanpost beantworten,. Und bei berühmten Leuten reden wir nicht von 2 oder 5 Fanbriefen am Tag, sondern von Hunderten.
    Das braucht keiner von denen. Lasst denen ihre Privatsphäre, Fanpost an die offizielle Seite, wird dann auch normalerweise von Angestellten beantwortet. Kann zwar dauern, aber das liegt wahrscheinlich an der Quantität der Briefe.
    Wie schrieb der Schriftsteller Charles Bukowski: Der Schriftsteller schuldet den Fans absolut nichts ausser der Verfügbarkeit seiner veröffentlichten Werke. Wo er Recht hat...


    Fanpost erhalten und keine Privatsphäre haben ist wohl ein kleiner Unterschied...Und was viele wohl immer grundsätzlich mißverstehen ist, daß NICHT die Beantwortung SÄMTLICHER Fanpost gemeint ist, SONDERN, daß er sich als festen Bestandteil des Tages dafür Zeit nimmt. Das wird sicher etwas vernachlässigt von Stars, wofür es aber keinen Grund gibt. Erst machen Fans diese Leute groß, wenn sie es sind, stellen sie den Kontakt fast gänzlich ein....:augenrollen: Und ob die Post nun hier oder da liegt, ist letzendlich auch egal....Und besonders schlimm finde ich, falls die Beantwortung wirklich Angestellte übernehmen würden! Wo lebt ihr denn??? Den administrativen Teil verstehe ich, aber andere Dinge sollten nicht in seinem Namen (auch noch dem Anschein nach von ihm??!!!?) bearbeitet werden....! Das ist doch Betrug! Besonders an den Emotinen der Fans! Gefakete Autogramme etc braucht kein Mensch!


    PS: Natürlich ist es zum Schutz nötig die Privatadresse nicht gerade zu veröffentlichen. Aber wenn ich sie wüßte, würde ich dahin schreiben. ^^

    Nö, das meine ich schon so. Natürlich darf er ein Privatleben haben, aber das ist eben die Kehrseite des Business`...Eigentlich hast du fast keins mehr. Daß es nervt kann ich verstehen, aber ich finde es eher befremdlich, wenn die anfängliche Begeisterung über Fans, Erfolg und Aufmerksamkeit irgendwann in eine Ignoranz und ein Genervtsein umschlägt...
    "nervige und unwichtige Fanpost"...?? Schade, daß du das normal findest... (Bist du devot, oder was? Es wäre doch eine Beleidigung!) Er sollte es zu schätzen wissen. Und auch könnten sie froh sein, wenn gerade mal eine Hand voll Fans vorm Hotel bei Genesis steht... Denen kann man auch Autogramme geben... Ist doch ein Witz. Keine Massen (mehr...)
    Außerdem bindet man ja über Jahre Menschen emotional und da ist es schon unfair nachher gar nichts mehr mit diesen Menschen (,die einem wohlgemerkt diesen Ruhm beschert haben...,) zu tun haben zu wollen....
    Tja, die Geister, die ich rief...
    Im Übrigen finde ich, daß es zum festen Bestandteil des Arbeitsalltags gehören sollte, sich um Fanpost etc zu kümmern!

    Najaaaa,.....wer hat gesagt, daß das Leben eines Stars einfach ist...? Jeder hat sein Päckchen zu tragen. ;)


    Habe mal gegooglet; er wohnt jetzt wohl in Féchy.

    Route de la Loye 30 in Begnins, das war mal das alte Clayton House, wo er damals mit Orianne gewohnt hat. Als Postanschrift sicher nur noch bedingt brauchbar.


    Hi Mirko,


    mal ´ne dumme Frage.^^ Wieso nur noch bedingt brauchbar? Wohnt er da nicht mehr? Bei Wiki steht ja nichts mehr, nur noch der Ort. Sonst wäre sie doch perfekt, um den Brief dahin zu schicken.


    VG

    Aha, also mit großer Wahrscheinlichkeit Schund...


    "Woher stammt das Bild"? überlesen.. Ja, von einem Verkaufsportal.


    Interessant wäre, ob sie jemand hat und sagen kann, wie sie sich anhört.


    Auf jeden Fall scheinen es aber die Originalfassungen zu sein, keine Mixe, live o.ä.

    Aha, danke für die Antwort. Aber was heißt das genau? Es wird also keine mindere Qualität haben, es ist eben nur nichts Offizielles? Wird nämlich echt nirgendwo erwähnt das Album. Ist doch nie als offizielles rausgekommen (sieht aber so aus...)...und ich überlege die ganze Zeit, was damit komisches sein könnte. Eben sowas wie Mix-Versionen oder so.... :gruebel: Und die Stücke sind diesselben, wie bei "Face Value"...