Beiträge von Music

    Weiß man da was Genaues? Uhrzeiten? Wann wird er erwartet? Oder Hotel?


    Oder ist es besser, sich `ne Karte für für die Show zu kaufen?


    War letztes Jahr da. Ärgerlicherweise vorm Theater...Leider hat er keine Autogramme
    gegeben...Wenn der wüßte, was das für den einzelnen für´n Aufwand ist...!!!
    Das ist echt arrogant von ihm...!


    Aber wahrscheinlich eine von wenigen Möglichkeiten ein zu ergattern...Mist!


    Habt ihr irgendwelche Tips?


    VG

    Hallo,


    ist das sicher, daß MARILLION im nächsten Jahr wieder tourt? Auch in Deutschland?
    Nicht akustisch und mit Kayleigh? Oder spielen die das gar nicht mehr...?! Hab da
    mal so´n Gerücht gehört.


    VG

    Also, ich habe 1994, mit 16, mein 1. Phil Collins-Konzert gesehen. :)


    "Both sides", in Hannover. War Spitze!
    (Habe es sogar 2x gesehen, da ich eine Karte verkaufen wollte und die Person am Übergabeort nicht erschienen ist...Naja, besonders aus heutiger Sicht: Zum Glück!)


    Dann `97 die "Dance into Europe-Tour" in Hannover. Super! Und von ganz vorne.


    Die Big Band-Geschichten haben mich nicht so ineressiert.

    2004 fand ich´s wohl nicht so nötig hinzugehen...Ist immer so nervig, wenn man ganz nach vorne will und alleine gehen muß. (Für den Preis kriegst du ja nur Fans mit. Und die muß man erstmal kennen...)


    Tja, heute finde ich es sehr bedauerlich, daß die Chancen, ihn live zu sehen, praktisch vorbei sind...Bzw., man welche gehabt hatte, aber man die Bedeutung zur damaligen Zeit nicht ab-/einschätzen konnte, da zu jung.


    (Wenigstens habe ich nochmal GENESIS sehen können. 2x! Hannover und Berlin. Wie geil!*freu*)


    Hoffentlich kommt er nochmal...Das ist so doof von ihm. :(


    PS: Ich liebe übrigens die Sets, in denen alle Hits gespielt werden. Herrlich!
    Und ich hätte sooo gerne noch ein Autogramm von ihm...


    :huhu: