Beiträge von funsinn

    Hallo,
    ich bin seit gestern neu hier...


    Das Konzert in Hannover war einfach nur gut.
    Meine letzten Genesis-Konzerte sind tatsächlich Jahrzehnte (!) her... zuerst in Bremen, dann später in Hannover in der Messe-Halle (schlechter Sound).


    Nun stand ich Front of Stage:::: und der Sound war gut !!!
    Natürlich ist in einem Fußballstadion auf den Rängen kein guter Klang zu erwarten.
    Das war aber in der AWD-Arena schon immer so (letztes Jhr habe ich dort Madonna und die Stones gesehen).


    Mir hat die Sache Spass gemacht - die Organisation drumherum war nicht so prall: So stand mal was von 17.00 h Einlass - dann von 18.00 h.


    Die Jungs auf der Bühne hatten aber denke ich auch ihren Spass. Und das in einem Live-Konzert mal die Technik (oder gleich mehrfach) streikt - dafür kann man keinen verantwortlich machen. Es ist halt LIVE und das ist ja das tolle - wie dann z.B. Phil locker mit Sprüchen und seiner Kamera das Publikum davon ablenkt.


    Bezüglich der Diskussion "alte" und "neuere" Titel: Es war eine gute Mischung.
    Wer nur Phil sehen wollte - war halt falsch am Platz. Aber die Leute vorn vor der Bühne
    waren alle begeistert. Und ich denke....da stehen die wahren Fans - nicht 150 m weiter auf einem Sitzplatz..
    :)


    Eine Frage:
    Diese Doppel-CDs die nun demnächst bei themusic.com (?) vom Konzert zu haben sind....
    wer hat damit "Erfahrung" und hat schon derartige Aufnahmen ?
    Wie ist die Qualität ? Lohnt sich das wirklich ??