Beiträge von Kayleigh

    Mir geht's wie uncle frankie, nur dass ich aus dem Raum Pforzheim komme. Bin am 28.10. auf jeden Fall in Stuttgart bei der Black Show, komme was wolle. Aber ich konnte mich bisher einfach noch nicht dazu durchringen, mir ein Ticket für Duisburg zu kaufen, da ich auch dahin wieder allein unterwegs wäre. :(
    Gibt's in meiner Gegend eigentlich irgendwelche Genesis-Anhänger im Club (womöglich 40+?), denen ich mich bei solchen Events anschließen könnte?

    Bin am 28.10.07 in Stuttgart - zum dritten Mal. Ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst dieses Jahr und glaube fast nicht, dass das getoppt werden kann.
    Ich würde mich freuen, wenn ich mal einige von euch bei diesem (vorerst letzten) Event kennenlernen würde.

    Abgestimmt habe ich - natürlich - auch für die Instrumentalparts, wobei ich aber anmerken muss, dass ich die alten, bissig-ironischen Wortspiele und Reime von Peter, mal abgesehen davon, dass mich seine Stimme total fasziniert, einfach genial finde.
    Die Wahl fiel mir insofern nicht unbedingt ganz einfach. Die Kombination macht's!

    Allein der Anfang: Looking for someone.... - Bei diesem Intro bekomme ich jedesmal schon Gänsehaut. Diese Platte (das gute alte Vinyl) ist seit jeher die von mir meistgehörte, was sicher auch stimmungsabhängig ist. Aber dafür, dass es überhaupt das zweite von Genesis aufgenommene Album nach FGTR ist, finde ich es überwältigend gut und überhaupt seiner Zeit weit voraus.
    Trespass - einfach insgesamt ein großes Werk.