Beiträge von Kayleigh

    :gruebel: :ratlos: Gute Frage.
    Da werd ich mal darüber nachdenken. Danke für die Anregung.


    P.S.: Bei mir wars übrigens ein TMB-Konzert - und kurz darauf ........ weg! Hat ihm wohl den Rest gegeben :undweg:

    Dieses Erlebnis sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!
    Ich habe Grobschnitt in Durlach gesehen. So viel Spielfreude, wie diese (jüngeren und älteren) Jungs rüber brachten, das war einfach phantastisch. Und ich würde sagen, sogar fast noch besser als vor 18 Jahren. :topp:

    Himmel, nein. Abhängig machen würde ich das doch auch nicht davon, welche Art von Musik einer gern hört. Ich finde es ja klasse, wenn ich mal etwas Neues auf die Ohren bekomme, das ich vielleicht noch nicht kenne. Ich habe aber trotzdem so das Gefühl, dass es dennoch einen Einfluss haben kann. Manche verbinden "ihre" Musik mit einer Art Lebenseinstellung oder -gefühl, wie auch immer. Vielleicht tu ich das ja auch. :gruebel:

    also da kenne ich Eine die das durchaus anklingen ließ. :rolleyes: zumindest kam das so rüber


    Hm, ich glaube, ich habe mal so etwas angedeutet. Und ganz ehrlich, es war beabsichtigt. Die letzte Pleite war eben ein 80er-Jahre-NDW-Fan. Da diese Musikära aber total an mir vorbeigegangen ist (was ich nicht unbedingt bedaure, da ich zu der Zeit außer Landes war), konnte ich nicht wirklich viel damit anfangen und hab auch bis jetzt noch keinen Zugang dazu gefunden. Vielleicht fehlt mir das tiefere Verständnis dafür - und für die dazugehörigen Fans. Aber andersherum ist es offensichtlich genauso. :ka:

    Grobschnitt am 26.04. in KA-Durlach? Da muss ich hin.
    Ich habe Grobschnitt schon vor 29 Jahren in Karlsruhe mit Merry-Go-Round und vor 19 Jahren bei ihrer Last-Party-Tour in einem Nachbardorf gesehen.
    Dankedankedanke für den Link! Wahrscheinlich hätte ich es wieder erst drei Tage nach dem Konzert erfahren und mich grün geärgert, dass ich nicht dort war.

    Außer den all-time-favourites wie Clapton und Co. :verneigen: gibt es auch gelegentlich ganz gute junge Blues-Künstler. Ich fand 1997 Johnny Langs Album "Lie to me", das er damals mit zarten 16!!! Jahren aufgenommen hat, schon äußerst ohrwumverdächtig. Leider hört man hier viel zu wenig von ihm. Nach "Long time coming" 2007 ist jetzt wohl wieder ein neues Album von ihm raus. Meiner Meinung nach echt hörenswert. :top:

    Interessante Standpunkte. Und jeden einzelnen finde ich absolut akzeptabel. Ich für meinen Teil habe keine Skrupel, mein Alter anzugeben, ich bin 46 und möchte keinen Tag jünger sein. Natürlich mache ich mir aber Gedanken, ob meine angegebenen Daten auch einigermaßen sicher sind. Ich möchte an meinem nächsten Geburtstag ja nicht von zig Firmen Angebote über Treppenlifte und Heizdecken bekommen. Das ist aber auch der einzige Grund, warum ich hier ein Pseudonym verwende.
    Ach, sch... drauf,
    Gruß, Martina

    Ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.


    Die Idee, etwas von der Lieblingsmusik deines Vaters auf dessen Beerdigung spielen zu lassen, finde ich unheimlich schön, das hat etwas sehr Persönliches.
    Für mich selbst würde ich auf jeden Fall den Titel HORIZONS wünschen, ein wirklich wunderschönes, emotionales Instrumentalstück. Aber auch AFTERGLOW finde ich passend.
    Ja, man macht sich schon so seine Gedanken.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!