Beiträge von Chrisrock

    Hier mal mein System ohne Lüfter !!!!!!!!!!!!!:)


    MSI KT6 Delta
    AMD Athlon XP 2800+ @ 2700 MHz
    ATI Radeon 6800 GT
    Maxtor 120 GB Sata
    1,5 GB Ram (Infineon)


    Netzteil, CPU, Chipsatz, HDD und Grafikkarte sind alle mit Wasser gekühlt. Als Radiator dient mir der Cape Cora Pro 1042 Konvekt Ultra. Somit habe ich keinen Lüfter mehr am laufen und kann Genesis ohne die störenden Geräusche des PC's auf meiner Anlage hören. :topp:

    The Police 22.09.07 München Olympiastadion


    Ich muss sagen es war ein geiles Konzert bei bestem Sommerwetter. Die Mischung von Sting´s Gesang & Bass, Andy Summers Gitarrensolo und Steward Copland´s Schlagzeug waren schon ein reiner Genuß. Man konnte der Polizei den Spass auf ihren Gesichtern richtig ansehen. Für mich war es das erste Police Konzert, da ich bei der letzten Tour in den Achtzigern erst so ca. 4 Jahre alt war. Habe bei eBay nur 28,50 Euro für eine Karte bezahlt. 85 Euro für eine Stehlplatzkarte finde ich schon sehr hoch. Sollte mal wieder eine Tour anstehen und der Preis stimmen werde ich wieder dabei sein.

    Kann mir jemand sagen wie das mit Digicams auf dem Konzert aussieht. (2,1 mp) Bei Genesis in Stuttgart und München war das ja kein Problem. Bekomme meine Karte erst morgen. Auf den Karten die bei eBay verkauft werden steht etwas von No Cameras/Recorders!
    Wie war das auf den anderen Konzerten ?


    P.S. Ich habe nur 28,50 bei eBay für meine Karte bezahlt:) (natürlich Stehplatz) Glück muss man haben.:topp:

    Fahre am Samstag zum Police Konzert nach München. An diesem Tag ist ja auch der Anfang des Oktoberfestes. Wollte am Samtag in der Frühe schon zum Olympiastadion fahren und auch dort parken. Kann mir jemand sagen ab wann der Parkplatz offen ist ? Ist es möglich vor dem Konzert noch mal mit der S-Bahn oder der U-Bahn in die Stadt oder zum Oktoberfest zu fahren ? Ich denke da an die vielen Besucher wegen des Oktoberfestes.