Beiträge von Chrisrock

    War am Freitag in München und habe 2 Stunden nach einem Parkplatz suchen müssen, da die offiziellen Parkplätze schon alle geschlossen wurden. Polizei und Ordner haben mich immer weiter geschickt. Habe somit fast 3 Runden um den Olympiapark gedreht. Vor dem Stadion habe ich mir eine Schild gebastelt mit der Aufschrift: SUCHE KARTE. Ca.eine halbe Stunde später hatte ich eine Karte für 100 € in der Hand und konnte das Konzert noch rechzeitig geniessen.


    In diesem Sinne:
    For Those About To Rock (We Salute You)


    http://www.youtube.com/watch?v=wiL4R...eature=related

    AC/DC spielt in München und ich habe keine Karte. :heul: Ich habe in meinem Leben schon viele Konzerte besucht, aber ich hatte bisher immer eine Karte. Mein letztes Konzert im Olympiastadion war das von The Police. Die Karte habe ich bei eBay für sehr wenig Geld bekommen. Und nun zu meiner Frage! Gibt es hier im Forum Leute die auch zum Konzert gehen oder öfter mal ein Konzert im Olympiapark besuchen? Würde gerne mal wissen ob sich das lohnt vor dem Konzert noch eine Karte zu einem halbwegs fairen Preis zu bekommen? Es gibt ja immer wieder mal Leute (ausser Schwarzhändler) die noch eine Karte übrig haben. (Müsste so ca. 100 km bis München fahren)


    Gruss chrisrock

    Zitat

    In der Zwischenzeit möchte ich Christoph noch ganz lieben Dank sagen, der extra einen Umweg gemacht hat, um mich zum Bahnhof zu bringen.


    Das war doch kein Problem. Der Bahnhof lag ja fast auf dem Weg zur A8.


    Fotos vom Konzert werden am Wochenende hochgeladen. :huhu::topp:

    Würde gerne auch ein Banner/Grafik wie auf der neuen Fanclub Homepage für meine eigene Page erstellen. Würde dafür meine eigenen Fotos verwenden. Ist das schwer? Welches Programm brauche ich dafür?

    Ich wäre gerne wieder wie jedes Jahr bei Rock am Ring dabei gewesen. Leider waren die Karten in diesem Jahr schon im März ausverkauft. Und Preise von bis zu ca. 200 € bei eBay sind doch ein bischen zu viel oder?
    Also muss ich mir halt Metallica und die Toten Hosen im TV anschauen.

    Suche eine Möglichkeit um meine ca. 600 LP's aufzubewahren. Kennt jemand von euch da eine möglichkeit (z.B. Ikea) Was benutzt ihr so ?


    Gruss chrisrock

    Suche seltene (rare) Song wie z.B. :
    Kate Bush & David Guimour - Running Up That Hill
    Ozzy Osbourne & Frank Zappa - Stayin Alive
    Deftones - No Ordinary Love
    Brian May & David Gilmour - Smoke On The Water


    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich solche Songs bekommen kann ? (legal:ratlos:)