Beiträge von al board

    Wie schon bei der Musik: Es ist einfach Geschmacksache! Wenn man ein Bild nicht mag, interessiert einen wahrscheinlich auch nicht so sehr, wie es gemacht ist. Ich denke mal, die Diskussion lässt sich darauf reduzieren, richtig?

    Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass binnen 2-3 Posts das Cover auf "gefällt mir, oder eben nicht" reduziert wird. (Nicht, dass das von Dir käme, Doctone!)

    i/o ist bis in die letzte hörbare Frequenz eine Einladung zur Kommunikation mit den Kunstwerken akustischer wie visueller Natur. Und im Covermotiv steckt eben (unter anderem durch die gewählte Technik) deutlich mehr als "Wie der guckt, geht gar nicht!" oder "Those bedroom eyes... *schmacht".
    Insofern schade, wenn es immer nur um den kleinsten gemeinsamen Nenner geht.

    Ich bin ja so gar kein Freund von Rays Band-Versionen von Songs aus der Collins- und Mechanics-Ecke.
    Umso angenehmer war ich überrascht, dass mir diese Version von "Another Day In Paradise" doch sehr gut gefällt. Vielleicht liegt's aber auch nur am Herbst oder dem Bier von gestern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde ja selten Sachen gut, weshalb ich so ein fröhlicher Zeitgenosse bin. Heute aber ist etwas passiert, das mir doch ein veritables "Yesss!!!" gepaart mit angemessener Gestik (Faust in Höhe und so) entlockte.
    Aufgrund der nicht ausreichenden Marktkompatibilität meiner Kleinkunstprojekte sah ich mich gezwungen, erneut eine Anstellung mit solch großartigen Vorzügen wie regelmäßiges Gehalt, Krankenversicherung und das Wissen, nicht nur den ganzen Tag rumzulungern und mit dem Schicksal zu hadern, zu suchen.
    Guess what, ich habe nicht nur was gefunden, sondern auch noch heute den Anruf bekommen, dass die feinen Herrschaften mich auch engagieren wollen. Das Beste daran ist, dass ich mir die Fahrt nach Erfurt und ins stinkelige Wittenberg sparen und von dem Geld auf meinen nicht so kleinen Erfolg anstoßen kann. Sag noch mal einer, Montage seien zu nichts zu gebrauchen.