Beiträge von al board

    Hi, Herma! Bin mit meiner Schwester in Berlin. Die ist zwar ziemlich durchgeknallt, wär aber trotzdem witzig, sich irgendwo zu treffen. Problem: Bin trotz etlicher Berlinaufenthalte eindeutig ORTSUNKUNDIG. Mein Vorteil: Bin wohl schon ab 1. in Berlin, hätte also am 3. schon vormittags Zeit, was für Innenraum-besucher durchaus praktisch ist. It's Gonna get Better!:)

    HI; NOCHMAL WAS ZU TTT. bezog mich (vielleicht nicht eindeutig genug) auf die WCD-Tour-Version, speziell meine beobachtungen vom earl's-court-mittschnitt. Kann da grad selber nicht nachsehen, weil 5 Zugstunden von meiner DVD entfernt. Für mich sah's so aus, und ich wollte nur mal 'n feedback, ob ich da 'ne linsenverzerrung hatte oder sowas. Mich würd das ja aoch wundern, wenn der Tony das nur halb zockt, is' ja nun nich so schwer. Weiß ich, weil auch schon gespielt und außerdem ist das ja lange nicht so tough wie z.B. Firth of Fifth, da beiß ich mir echt immer die Finger ab!

    erinnere mich an Flächensound von TTT '92, obwohl Tony da wohl mit dem Rhythmus-Pattern ausgelastet schien, will sagen, die dritte Hand für Flächen-Chords fehlte irgendwie... Grund zum Weinen ist das aber nicht. Findet denn keiner den FYFM-singenden Trommler...erwähnenswert? Also ich freue mich darauf besonders, bin sehr gespannt, wat der kleine Mann mit viel wenig-Haar da so zusammentrommelt.

    Ihr seid hier ja echt lustig drauf! Is' euch die WCD über die Leber gelaufen? Dachte, solch schlechte Laune entsteht nur bei Leuten, die gezwungen werden, Genesis zu hören. Wie Gäste bei mr oder so. Lust auf meine Wertung?


    No Son of Mine 10 is' einfach 'n gutes Stück Drama
    Jesus he Knows Me 10 ha!
    Driving the Last Spike 10
    I Can't Dance 10 wegen Humor-Faktor
    Never A Time 10 weiß nich', find ich gut
    Dreaming While You Sleep 10 haut mich echt um
    Tell Me Why 8 schwankt zwischen 6 und 10, also...
    Living Forever 10 cool
    Hold On My Heart 10 wegen der geilen Bridge und schönen Lyrics
    Way Of the World (oder gilt hier mein "Way of the Wrold"-Coverfehldruck?) 8 siehe HOMH
    Since I lost You 8 siehe WOTW
    Fading Lights 10 zum heulen schön...


    Ja, auch ich mag HOMH, aber ich fühl mich gut dabei!

    Hi, also meiner Meinung nach die Platinum-Collection, die ist einfach am komplettesten. wobei diverse Kürzungen (z.B. Intro "No Son of Mine") ärgerlich sind. Klingt aber geil, die Compilation. Besser: Kauf die Remix-Alben, da gib's (fast) alles, und das noch besser!:)


    hab mich ja schon immer über meine CAS-Vinyl-Rarität gefreut, aber nur 5000 Stck.? Ist das wie 5000 weltweit, und vor allem: ist das amtlich??