Beiträge von ChristianB.

    Die DVD wird dieses Jahr erscheinen, such mal hier ein wenig im Forum, es hieß irgendwann mal "Sommer 2007", aber ich denke das ist nach hinten verschoben worden.

    Genesis


    Meine letzt Info für die DVD ist Herbst. Aber auch da noch mit Fragezeichen.

    Hallo,
    ich frage mich wirklich, woher Ray sich die Zeit nimmt, um neue Platten zu machen. Okay, er hat natürlich auch viele LIVE-Album gemacht, da gibt es ja nicht viel Neues. :)


    Wie auch immer, weiß einer, ob da was Neues geplant ist? Eine DVD war ja auch im Gespräch, und ich kann mir vorstellen, dass ein Projekt mit Dolores O’Riordan interessant sein kann.


    Gruß


    Christian

    Danke für die Info. :)


    Hat Ray gestern eigentlich schon was zum Erscheinungstermin seiner DVD gesagt ?


    Ich habe von einem erfahren, der dort auch gefilmt hat, dass Ray ein Perfektionist sei, und bisher noch nicht mit dem Material für die DVD sooo zufrieden ist. Will sagen, er sammelt noch. Wird dann vielleich ein Sammelsorium von Auftritten, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der Termin in den Herbst verlegt worden. Soweit meine Info...

    Der Kaffee hat etwas gewirkt. Habe mich hingesetzt, und schon mal einige Bilder bearbeitet. Da ich kein großer fan von Blitzen bin, habe ich versucht, die Bilder mit dem vor Ort vorhandenen Licht zu machen, wovon es aber nicht viel gab. So habe ich auch einige geblitzt.
    Hier schonmal eins vorweg. Wenn ich mal mit allen Bildern fertig bin, wo soll ich sie hinschicken, und in welcher Größe?


    Mich würde eine Setlist und Bilder und Videos und überhaupt und so interessieren ^^
    Aber das kommt sicher alles, sobald man wieder unter den Lebenden ist ;)


    Das wird wohl erst morgen der Fall sein. Habe auch einige Fotos geschossen, die ich gerne hier zeigen möchte. Aber jetzt brauche ich erstmal 'nen Kaffee.
    Ach so: GENIALES KONZERT!!! Ray war super gut drauf, und es hat allen, Künstler wie Publikum, wahnsinnigen Spaß gemacht!