Beiträge von ChristianB.

    Kann mir einer etwas zum Konzert in Gelsenkirchen sagen? Ich suche noch die genaue Adresse der Kirchengemeinde. Weiss einer von euch, warum es sich um ein "Free-Konzert" handelt?


    Das müßte in Gelsenkirchen-Buer sein. Das hat mir eine Freundin erzählt, die nur zwei Straßen weiter wohnt, und des öfteren dort Konzerte gesehen hat.
    Soweit ich weiß, treten dort mehrere Gruppen auf, und Ray ist "nur" einer unter anderen. Aber so ganz genau weiß ich es auch nicht. Die Website ist leider irgendwie gesperrt. Früher konnte ich da noch das Plakat sehen.


    Weiß einer mehr?

    In die sogenanten Chart-neueinsteiger-Auswahl hats bei uns YLS auch ma geschft.. mehr aber auch net*augenroll*. Ich hab den Sender genervt wie verrückt hat aber nix gepracht.


    Zur Zeit nerve ich "meinen" Sender auch ein bischen. Mal schauen, was dabei rauskommt. :)

    Ein dickes Lob an Dich! Meine E-Mail Versuche das eine oder andere Stück von RW oder auch Stikstkin in die SWR3 Hörercharts vorzuschlagen, sind allesamt gescheitert...


    Wie kam es dass Du um 3:40 Uhr morgens noch am WDR2 hören warst?! :)


    Naja, von den Hörercharts ist Ray wohl noch weit entfernt. Habe bei einem Telefonat bei WDR2 erfahren, dass LYS für eben diese Hörercharts vorgeschlagen wurde, aber eben nicht gewählt wurde. Als ich denn fragte, ob denn jedes Musikstück über diese Hürde muß, verneinte dieser. Also könnte doch trotz alledem Ray Wilson gespielt werden, hielt ich ihn vor. Nach einigen Gestammel gab er mir Recht. :)


    Bei WDR2 kannst du den Server abfragen, ob und wann ein Titel in den letzten 7 Tagen gespielt wurde. Und da habe ich es gesehen. Meine Anregung bei 1Live übrigens, wurde bis heute nicht beantwortet. :gruebel:

    Nach einigen Anrufen und eMails hat es WDR2 doch tatsächlich geschafft, endlich mal wieder ein Song von Ray Wilson (Change) im Radio zu spielen. Ob es nun wirklich an meinen Anrufen bzw. eMails lag, sei dahingestellt. Leider lief das Stück heute morgen um 3.40 Uhr. Naja, ein Anfang ist gemacht. Mal schauen, ob man da nicht noch eine Steigerung hinbekommt. :)

    Da mein Bruder Radiomoderator ist, komme ich manchmal in den Genuß, Promis zu treffen, die da u.a. waren: Peter Ustinov, Peter Maffay, Chris de Burgh, "R2D2", Midge Ure (in der Garderobe beim Essen gestört)... :)

    Ich habe für Ray gestimmt. Wie hier schon oft gesagt wurde, hatte er einfach keine Chance, sich bei GENESIS so richtig zu beweisen. Und einer meinte auch, dass er bei STILTSKIN besser hinpassen würde. Auch da stimme ich zu. Vielleicht ist es einfach so, das PC=GENESIS und GENESIS=PC ist. Am Anfang konnte man noch wechseln, doch Phill hat die Gruppe dermaßen geprägt, dass ein anderer wirklich keine Chance mehr hat.