Beiträge von Dedel

    Also ich finde diese Live Aufnahmen immer super !


    Bei U2 gab es seinerzeit fast von jedem Konzert ne DVD und eine von dem Konzert wo man war ist doch perfekt !


    Daß man die Original Tour DVD kauft ist doch keine Frage !!!


    Falls hier jemand eine DVD bastelt, wäre ich gerne jemand, der sie ausleiht und weiter
    tradet ... leider kann ich nicht mit Aufnahmen dienen...

    :) so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ...


    Ich fand die Pyro Effekte super, naja, stehe auch mehr auf so was ...


    Obwohl die Musik immer im Vordergrund stehen sollte !


    Wir haben auch im Block 8 C gesessen, allerdings Reihe 18 - also fast ganz oben, aber
    man konnte trotzdme prima gucken und wenn ich an die Bühne denke, waren viele, die an den Seiten gesessen haben nicht zu beneiden, denn die konnten die Videos ja nie ganz sehen ...


    Wir waren und sind immer noch begeistert, es war super in Hamburg - nur das Wetter ...



    "Scheiße Regen"

    Hallo,


    Meine Frau und ich waren auch in Hamburg.


    Wir waren echt super begeistert, ein wirklich Super Konzert. Ich muß zu unserer Schande
    gestehen, daß wir keine "echten" Genesis Fans sind, sondern hingefahren sind, weil wir
    die Musik auch sehr gut finden.


    Deshalb kannten wir auch einige Songs nicht und waren trotzdem begeistert.


    Für uns waren die bekannten Hits die Megatitel, aber Los Endos und das Drum Duet waren
    auch absolut genial !


    Wir haben uns Sonntag gleich mal ne DVD vom Bekannten geliehen und ich muß sagen,
    es hat uns immer noch gefallen :)


    Gibt es eigentlich auch so eine Art Trading von Live CD's oder sogar DVD's ?


    Das gab es bei U2 und war ne super Erinnerung an das selbst erlebte Konzert !!!


    hihihihihihhi - wer lesen ( und suchen ) kann, ist klar im Vorteil - habe den Thread schon entdeckt ... mal schauen, was geht ...