Beiträge von Zaungast

    Mir ging es rein darum, ob andere das ähnlich sehen, oder mein musikalisch jetzt nicht so geschultes Ohr ihn vielleicht einfach überhört bzw. ihn falsch wahrnimmt.


    Ich kann dir da nur zustimmen. Ich finde wenn man sich gewisse Lieder von 1994/95 anhört wo es nur eine Gitarre zu hören gibt und den dann folgenden Tourneen mit zwei Gitarren, merke ich da keinen großen Unterschied. Er hat auf der 97´er Tour glaube ich bei The Same Moon die Gitarre gespielt und beim "P.C. at La Chât" Auftritt ist anscheinend nur er an der Gitarre dabei.


    Ich finde die letzte hörbare Veränderung gab es durch Luis Conte. Warum man das so die Bremse anzieht wissen wohl nur die Beteiligten, mit 2 Gitarristen kann man aber bestimmt musikalisch mehr machen :).


    Spielen kann er eindeutig ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=8m1U-1Hz3_M

    Wenn Ich mir Lieder wünschen dürfte wären das:
    - Many To Many (Wurde ja nie Live gespielt und in einer unplugged variante bestimmt ein Highlight)
    - We Fly So Close (Gibt es jemanden der diesen Song nicht live hören will?)
    - I`m not moving (ist phil glaube ich mittlerweile leider zu hoch)
    - The Roof Is Leaking
    - Thru These Walls

    Ich würde gern einmal mit euch über eine mögliche Setlist diskutieren. Ich kann mir vorstellen das dass Programm so aussehen könnte, wobei ich mir natürlich was anderes wünschen würde;).


    Ich berücksichtige mal das er höchstens bei "ITAT" "Drums" spielen wird, was einen Interessanten Opener zulässt. Phil hat bis jetzt immer seine Konzerte mit seinem Schlagzeugspiel eröffnet, Hand in Hand fällt für mich deswegen schon mal raus.


    1. Something Happend On The Way To Heaven
    2. Hang In Long Enough
    3. Against All Odds
    4. You`ll Be In My Heart
    5. Can´t Stop Loving You
    6. Another Day In Paradise
    7. No Son Of Mine
    8. Heatwave
    9. One More Night
    10. Separates Lives
    11. Invisible Touch
    12. In The Air Tonight
    13. Dance Into The Light
    14. Easy Lover
    15. Can´t Hurry Love
    16. Two Hearts
    17. Wear My Hat
    18. Sussudio


    19. I Can´t Dance
    20. Going Back
    21. Take Me Home