Beiträge von Zaungast

    Hallo,


    Phil hat ja beide Soundtracks in vielen Sprachen aufgenommen. Ich würde mir ungern alle CD´s kaufen und habe eigentlich nur Interesse an den Titeln die Phil singt. Gibt es eine CD wo nur seine Lieder drauf sind und die Kostengünstiger ist als 11 Soundtracks zu kaufen ;).


    Vielen Dank!

    Christian


    Falls Ihr noch mit Tony im Kontakt steht, sag ihm das er Falsch liegt ;). Die Stones oder Queen veröffentlichen ja auch viel und haben glaube ich genug Geld. Das ist einfach ein Fanservice und wenn er Angst hat das er uns Geld aus der Tasche zieht, umsonst geht auch :).


    Zy

    Wer hätte gedacht das es eine Roof Is Leaking Version mit Eric Clapton gab? Auch das Phil für Testify noch was neues hatte, zeigt mit das es da noch mehr "gute Sachen" geben könnte. Ich denke das gerade die Songs die wir noch nie Live gehört haben, sehr spannend sein könnte. Ich finde die Live Version von "Way of The World" einfach nur genial.

    Warum ist man im Phil Collins und Genesis Lager so zurückhaltend was Veröffentlichungen von alten Sachen angeht?


    Ich finde das die Letzten Jahre sich relativ wenig getan hat, wobei die Archive doch überlaufen müssten. Nein wir bekommen die 20 „Best Of“ oder die Teilweise lieblos zusammengestellten Neuveröffentlichungen von Phils Solo Alben.


    Bei den Soloalben ist mir durchaus bewusst, dass man die für die Breite Masse gemacht hat. Aber live Tracks von Youtube? Ich kann mir vorstellen das die fast jedes Konzert aufgezeichnet haben.


    Der Fanclub ging in die Richtige Richtung und man hat gesehen, was möglich ist. Demos Live Videos und sogar unveröffentlichte Songs. Leider war das nur ein sehr kurzes Vergnügen.


    Bruce Springsteen haut für ein paar Taler Live Konzerte raus und Rod Stewart veröffentlicht mal kurz auf Spotify ein „Album“ mit 58 Live Songs.


    Die Fans von Genesis warten seit fast 40 Jahren auf eine Komplette Aufnahme der „Mama“ Tour und ich habe mal gelesen das Alle Songs vom Dance Album geprobt worden sind.


    Von Phil gibt es auch genug was man gern mal hören würde.

    • Es gibt bestimmt eine Probe-Version von „We Fly So Close“
    • Loco in Acapulco
    • Kompletter Video – Mitschnitt der Trip into The Light Tour, Both Sides Tour, No Jacket Required Tour und Hello I Must Be Going Tour


    In der heutigen Zeit ist es doch kein Problem mehr was schnell und unkompliziert zu veröffentlichen.


    Können wir nicht eine Petition starten ;)?! Oder gebt uns einfach die Aufnahmen ^^.

    Hallo,


    weiß jemand wo man die Gesamtboxen die es mal gab herbekommt? Auf der Offiziellen Seite scheint es ausverkauft zu sein und bei ebay werden die cd´s extrem teuer angeboten. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Danke!

    Also ich finde das die Zusammenstellung mich nicht sehr Interessiert. Das fehlen einige Künstler (Martin Page/Frida) und man kann sich das bis auf einige Ausnahmen auf youtube oder spotify zusammen suchen.


    Wieso keine seltene Live Aufnahmen oder unveröffentlichtes Material wie z.B: Proben, komplette Konzerte oder Songs die wir noch nicht kennen (Loco in Acapulco von Phil gesungen)? Da muss doch eine Menge irgendwo rumliegen.

    Mich würde mal interessieren ob Ihr wisst, was grob Profimusiker wie Leeland oder Daryl pro Gig bekommen. Ich kann mir sowas nur schwer vorstellen, was man da so verdient.


    Außerdem wie klappt es, das Phil teilweise die gleichen Leute um sich hat? Brad Marsh und Steve Pud Jones leben bestimmt nicht vom ersparten und warten das Phil jetzt nach 10 Jahren mal wieder auf der Bühne steht.

    Auf der Englischen Wikipedia Seite zur No Jacket Required Tour steht folgendes: Another television special was recorded at the Royal Albert Hall in London, England for Cinemax show called Album Flash.


    Hat jemand davon mal gehört oder weiß genau was das gezeigt wurde?