Beiträge von Zaungast

    Denn Beitrag habe ich im Genesis Teil gepostet, denke aber das eher vielleicht hier reingehört:confused:


    Beim Konzert werden Flyer verteilt (Fotogutschein, Werbung für genesis-music, die encore series usw.), doch da gab es auch eine Anzeige mit einer Phil Collins DVD "The Long Goodnight Tour"?


    Die gab es weder beim Stand noch habe ich Sie bei Genesis-Music gefunden. Wisst Ihr was dass ist?

    Beim Konzert werden Flyer verteilt (Fotogutschein, Werbung für genesis-music, die encore series usw.), doch da gab es auch eine Anzeige mit einer Phil Collins DVD "The Long Goodnight Tour"?


    Die gab es weder beim Stand noch habe ich Sie bei Genesis-Music gefunden. Wisst Ihr was dass ist? Geht es da auch um Genesis oder Phil nur Solo?

    Hallo alle miteinander!


    Also ich fand das Konzert war der Hammer. Ich saß im Rang neben der Bühne und muss sagen die Stimmung von hier die im Innenraum gemacht wurde sah spitze aus!


    Nur die Ränge (auf meiner Seite) waren zum einschlafen.


    Da kommen Leute um 21 Uhr zum Konzert, setzen sich hin und stehen wieder auf um sich gleich wieder Bier zu holen. Auch in meiner Reihe ging es immer "Beine einziehen" Getränke Nachschub. Gestanden hat der Block erst zu IT, vorher vielleicht 5 Leute bei einigen Liedern.


    Auch das man über 100€ für eine Karte aussgiebt und man nichts von der mittleren Animations Leinwand mitbekommt fand ich sehr schade. Diese Welle in der Bühne hätte ja nicht unbedingt Not getan.


    Trotzdem war es ein Abend denn man nicht so schnell vergisst.
    Danke Genesis!!! Turn It On Again!