Beiträge von crawlers2007

    Hab am 23.07. bestellt, "Shipping" war dann letzten Mittwoch (22.08.). Freut Euch drauf, neben Phils sehr starker Stimme war's 'ne Super Atmosphäre & der Sound ist m.M.n. besser als beim Konzert selbst (Oberrang rechts neben Bühne). :topp: :topp: :topp:
    Hab's gerade auf den iPod getan, wird morgen im Schulbus gehört - hatte erst wenig Zeit....



    Nach dem ersten Hören kann ich da noch nicht zustimmen.

    oh, da bin ich ja mal gespannt.


    ichhab bisher nur Hannover (Genesis) und die beiden Gelsenkirchen von Gabriel gehört und finde, dass die Genesis Encore aus Hannover ne Katastrophe ist. Das hätte ich auch auf meinem mp3-Rekorder hinbekommen...naja fast.
    Die Gabriel Encores sind traumhaft gut


    Schon mal Hamburg gehört???
    Dagegen ist Hannover fast gut!!

    Das will ich aber nicht hoffen :D.


    Ich fand The Rising etwas überproduziert und auch zu lang - d.h. mir haben die Versionen der Songs, so wie sie Springsteen solo gespielt hat oder auch mit der "Seeger Sessions Band" besser gefallen. Dazu waren ein paar Songs ziemlich schwach - auf einer LP mit 40 Minuten Laufzeit wären sie wohl unter den Tisch gefallen - auf eine CD passt mehr Musik, und das ist nicht immer gut.



    The Rising ist zwar gut, aber es gibt bessere CD's. Beim Boss ist es ein bißchen wie bei Genesis. Die guten alten Sachen ( The River, Darkness on The Edge Of Town), die Sachen für das breite Publikum (Born In U.S.A), die ruhigen Stillen (Devil's und Dust, The Ghost of Tom Joad) und die Überraschungen ( We shall overcome). Für jeden etwas dabei.

    Ich habe heute die Leipzig CD bekommen. Abgeschickt am 21.8., erhalten heute nach nur 6 Tagen!


    Nach kurzem Reinhören kann ich sagen, dass es nicht wie eine reine Soundboardaufnahme klingt, denn es wurde der Stadionhall eingefügt. Die Abmischung der Instrumente ist zwar nicht besonders gut, allerdings klingt es genauso als wäre man mitten in der Menschenmenge. D.h. je nachdem mit welcher Erwartungshaltung man an die Encore CDs herangeht, wird man enttäuscht oder erfreut sein. Mir reicht die CD als Andenken an ein tolles Konzert und meinen Lebenstraum, die Jungs mal hautnah erleben zu dürfen.



    Ich denke, es gibt Unterschiede in den eigenen CD's. Manche sind einfach besser. Ich habe bisher 4 verschiedene gehört.
    Berlin und Brüssel sind in meinen Augen eine Klasse besser als Hannover.


    Und Hannover ist besser als Hamburg.


    Mal sehen wie Frankfurt und Rom werden.


    Wobei meine Erwartungen an Frankfurt gesunken sind, nach den Äußerungen von Mr. Davis.