Beiträge von Volcano-Dancer

    Na dann kann man nur gratulieren!!!


    Ich habe morgen auch noch eine Prüfung und dann in der nächsten Woche noch ein paar. Das hält mich aber nicht davon ab heute in Frankfurt und am Dienstag in München zu rocken.
    Also, viel Erfolg als Endlich-Nicht-Mehr-Azubi, lass es krachen!!! :prost:

    Wäre echt super eine Aufnahme davon zu haben, allerdings habe ich eh vor mir die CD bei themusic.com zu kaufen.


    Als ich nach dem Grönemeyer Konzert in München auf dem Heimweg war habe ich auf meinem Fahrrad mit einem tragbaren Radio auch Aufnahmen vom Konzert gehöhrt. Das lief auf Bayern 3 und die waren Sponsor. Also ist das nicht unüblich das der lokale Radiosender, der auch Sponsor ist, Aufnahmen vom Konzert übertragt.


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob da von den vorherigen Konzerten was im Radio gespielt wurde?

    Leute, wenn Ihr das lest, haltet Euch ganz, ganz fest! Dieser Artikel ist ja voll die Härte.


    Hi,


    ich bin in voller positiver Stimmung, weil ich heute in Frankfurt bin, dann muss ich aber so einen Artikel lesen. Ist schon ein toller Aufmacher "Schimmel in der Hölle"! Aber so einen Schwachsinn zu schreiben :schock2: , habe dann auch schnell wieder mit dem Lesen aufgehöhrt, da wird man ja depressiv :( . Da lese ich liebe Eure Meinung über das Konzert und meine Vorfreude steigt ins unermessliche.

    N' abend,


    der Bühnenaufbau schreitet ja immer weiter voran und ich finde den logistischen Aufwand schon enorm. Auf den aktuellen Web-Cam Bildern sieht man aber auch, das über die Bühne eine kleine Plane gezogen wurde, die sich über den Bereich der Musiker ziehen könnte. Macht jedoch für mich keinen Sinn, wenn das Stadiondach zu ist :gruebel: . Keine Ahnung was das soll, jedenfalls noch ist das Dach zu und ich denke es wird auch so bleiben. Aber morgen wissen wir ja ob wir im Regen stehen oder nicht.


    ThorstenH: Ich finde das Gummiboot auch nicht so toll, den Olympiapark aber schon. Das einzig wahre Stadion in München ist für mich aber eh das alte 60er an der Grünwalder Straße. Aber ich bezweifle das Genesis jeh da spielen werden ;).

    Tach,


    also es ist mein erster Konzertbesuch in Frankfurt und ich danke Euch mal für die vielen nützlichen Infos! Echt super und so kann ich das ganze recht entspannt angehen. Ich kann es kaum abwarten, in weniger als 48 Stunden werden wir längst den ersten Ton gehört haben! Hoffe halt nur auf eine gute Akustik, aber ich werde eh hin und weg sein, da werde ich über den einen oder anderen schlechten Ton wohl hinwegsehen, pardon hinweghören. Vielleicht sehe ich ja auch das ein oder andere it-shirt, darf man Euch dann ansprechen? Ich habe leider keins :-(.
    Jedenfalls wünsche ich uns allen einen unvergleichlichen Abend (ohne den scheiß Rägen :topp: ).
    Bis spätestens Donnerstag :huhu: !
    Dennis!