Beiträge von Volcano-Dancer

    Es sind gerade zwei Themen offen, wo über die Übertagung aus Rom gesprochen wird, der andere ist hier "14.07.07 ROM - Circus Maximus | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise"!


    An die Moderatoren: Ist es möglich, die Themen zusammenzufügen, sonst wird alles zweimal diskutiert, oder zumindest das man sich einigt nur in einem darüber zu reden :confused:!


    Und dann nochmal der Link für alle: Progetto Italia - Telecomcerto Hier auf "VIVI L'EVENTO" und dann auf "in diretta" klicken.

    Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du durch die geöffnete Wohnzimmertür die Stimmung aus Rom aufsaugen kannst, warum soll es dann nicht auch aus Amerika klappen...:tanzen:


    It's not over till it's over!


    Naja


    von Rom trennen mich nur die Alpen, von Amerika ein ganzer Ozean. Dann kommt noch die Zeitverschiebung hinzu, nee viel zu viel Aufwand. Also dann heute Abend Rom im Wohnzimmer feiern und italienischen Wein trinken :) .

    Diese Frage ist schwer und ich würde sie vielleicht in einem Monat anders beantworten.


    Platz 1 geht an: ATOTT
    Ich finde das Album genial und es ist für mich unter allen anderen tollen Alben mein Favorit und wird es wohl auch bleiben. Alleine der Anfang mit Dance on a Volcano haut mich um. Dazwischen so tolle Melodien wie bei Ripples und dann Los Endos, ein würdiger Abschluss.


    Platz 2 belegt TLLDOB
    Es ist eine wunderbare, wenn auch Abstrakte, Geschichte die rund um Rael erzählt wird, in die sich aber selbst nach dem tausendstens mal hören immer wieder was neues reininterpretieren läßt. Zumal sich einem auch immer wieder neue Dinge erschließen, die man vorher nicht gehöhrt hat. Das ist auch bei anderen Alben so, aber beim Lamm trifft es am meisten zu, deswegen erregt es immer wieder mein Interesse.


    Platz 3 habe ich an Foxtrot gegeben, es könnte aber auch SEBTP sein oder NC
    Die genannten Alben der Gabriel Zeit find ich alle durchweg sehr gut. Sich für eines zu entscheiden fällt mir schwer. Ich habe letztlich wegen Suppers Ready für Foxtrot gestimmt.


    Zum Schluss möchte ich nur noch kurz anmerken, dass mir auch die Alben nach ATOTT sehr gut gefallen. Am wenigsten sagt mir IT zu, das ist einfach zu Poplastig.

    An alle, die morgen in Rom sind, ich wünsche Euch viel Spass und bereitet dieser tollen Europa-Tour einen würdigen Abschluss.


    Weiss vielleicht jemand, ob es eine Webcam mit einen tollen Blick auf den Circus Maximus gibt, habe zwar danach gesucht aber nichts gefunden. Würde nur gerne mal ein paar Impressionen davon sehen, wie sich das ganze dann morgen so füllt.


    Ansonsten warte ich natürlich gerne auf die DVD.