Beiträge von Sunny

    Na da hier keiner einspricht erhebt, hab ich hier ma ein versrätsel ;) wahrscheinlich kennen das einige scon von euch, aber ich versuchs trotzdem ma :)


    Erst denk an den Menschen der immer lügt,
    der Geheimnisse sucht und damit betrügt.
    Doch um das Ganze nicht zu verwässern,
    nimm von dem Wort nur die ersten drei Lettern


    Nun denk an das Doppelte des Gewinns
    den Anfang von nichts und die Mitte des Sinns


    Und schließlich ein Laut, ein Wörtchen nicht ganz,
    das du jetzt selbst von dir hören kannst.


    Nun füg sie zusammen, denn dann wirst du wissen,
    welches Geschöpf du niemals willst küssen

    So nachdem ich nu lang genug daran rum gerätselt hab, hab ich die lösung gerausgefunden:


    PG hin, P wieder zurück (links MVTTSSP, rechts G)
    PS hin, PG wieder zurück (links PGMVTTS, rechts S)
    VS hin, V wieder zurück (links PGMVTT, rechts SS)
    VM hin, M wieder zurück (links MTTPG, rechts VSS)
    PG hin, V wieder zurück (links MVTT, rechts SSPG)
    MV hin, M wieder zurück (links MTT, rechts VSSPG)
    MT hin, PG wieder zurück (links PGT, rechts MTVSS)
    PT hin, P wieder zurück (links PG, rechts MTTVSS)
    PG hin (links keiner, rechts MTTVSSPG)



    *juuupiiiie* :D



    Hab den ordner PW geschütz, wer die videos sehn will, soll pn an mich, dann bekommt er dat pw!


    Gruß


    Sunny

    Yoshi und die anderen, die da waren, hat man mitbekommen, woher die Leute waren? Könnt Ihr noch mehr die Stimmung schildern und wie sind die Medienreaktionen gewesen? In der größten finnischen Tageszeitung Helsingin Sanomat habe ich eine recht positive Kritik gelesen.


    Terveisiä Helsinkiin!


    Terve,
    wat??? du hast nen artikel im helsingin sanomat gelesen? Verdammt habsch was verpassst?? Ich hab extra die ganze zeit in die zeitung geguggt und nüüüx gefunden *snieef* Also die Stimmung in Helsinki war schon genial, waren halt viele, naja sagenw ir mal "ältere" da. Ich fühlte mich wie nen kind mit meine 24. Während den songs haben die finnen, wie se nu ma sind, andächtig gelauscht, aber hinterher gabs da immer nen rießen applaus. Und ob da nu au welche aus rußland, estland und so waren, kannsch nit beurteilen, ich hatte nur finnen um mich rum *gg*


    Gruß
    Sunny


    Nö du hast den vater noch auf der andern seite vergessen ;) aber sonst passts meines erachtens :)

    Habe jetzt noch keine Bilder von Genesis gesehen, aber wenn die gute Pyrotechniker dabei haben dann sollten sie es entweder zur Seite oder vom Bühnenlevel aus abschießen (so war es jedenfalls bei den Stones), denn das Dach ist in 50m Höhe. Was bei den stones auch gut war, dass zum Anfang ein kleines Feuerwerk war, sodaß die Lightshow durch den Qualm gleich gut zur Geltung kam.


    najaj bei 50m höher kriegen die in FFM nen prob ;) dat ging scho extrem hoch in helsinki ;) alleine die beleuchtung war ja scho rießig.

    Also wenn du etwas bestellst kannst du ja die payment wahl udn wenn du da dann paypal aussuchst, leitet der dich auf die paypal seite weiter, wo du dich einloggst und normalerweise hat der dann quasi schon so ne art überweisungsträger vorbereitet. Da füllst du zur not noch par details ein. Paypal zieht dann das geld erstma bei sich ein und schickt eine nachricht an den Verkäufer. Wenn der dann sein päckchen abgeschickt oder wars wenn das bei dir ankommt (dat weiß ich neme so genau) dann bekommt der verkäufer sein geld. falls an der ware was faul sein sollte oder es nie ankommt, kannst du die überweisung rückgängig machen bei paypal.


    ich hoffe dat war das was du wissen wolltest!