Beiträge von ThorstenH

    Genau eben nicht:(. Er weiss es vielleicht jetzt, aber 8 Monate sind noch viel Zeit. Was ist, wenn er einen gesundheitlichen Rückfall erleidet? Dann kann er noch soviel wollen, diese Shows zu geben, wenn die Gesundheit nicht mitspielt, war es das.
    Natürlich wünsche ich ihm alles Gute, aber ich halte es für etwas naiv, wenn ihr sozusagen Phils Gesundheitszustand bis zu den Shows zum Besseren ¨plant¨.
    Kann auch anders kommen, also erstmal abwarten. Dass jetzt die Karten verkauft wurden, bedeutet erstmal gar nichts.


    Ja schon aber dann darfst du ja für keinen Künstler über 60 mehr Karten kaufen....
    Ist jetzt etwas makaber aber bei Udo Jürgens hat auch keiner ahnen können das der Tod umfällt.


    Klar kann viel passieren. Vielleicht bin ich ja bis Juni nächsten Jahre nicht mehr in der Lage das Konzert zu besuchen.

    Also wenn er nur singt. Nicht wie ein Irwissch auf der Bühne rumhopst, dann dürfte das schon gehen. Dann fällt noch der Reisestress weg, weil er ist ja die ganze Woche in London, Köln oder Paris.
    Das dürfte vom Physischen schon machbar sein. ...und ab er nicht auch einen 2. Schlagzeuger zur Unterstützung engagiert, ist ja auch noch nicht raus.


    Peter Gabriel macht ja mittlerweile auch andere Shows als vor 15 Jahren und es ist trotzdem noch toll. Denke da wird schon was Gutes bei rauskommen.
    Mich hat eh gewundert das er in der RAH auftritt. Die ist ja nun wirklich sehr gemütlich.
    ...aber was solls ich freu mich drauf ihn mal in so einer kleinen Location zu sehen.


    Vielleicht bekommt er durch die Tour so viel lust das er eine Clubtour mit den "unbekannten" Stücken dranhängt. Wär ja auch nicht so verkehrt, wenns ihm nur ums Auftreten geht.


    ...über die Preise reden wir jetzt nicht, wobei meine Karte in Köln z.B. bei der Fischerin mehr kosten würde als beim Phil.

    Hochinteressant wie das wieder läuft....


    Es gab um 10:10 Uhr absolut keine Tickets mehr. ...


    Hm komisch ich hab um 10h10 meine Tickets gekauft. Da gab es alles....:huhu:


    Glaube eher das die nicht immer für jeden alles angezeigt haben. ....und ich hatte im Oberrang in Köln Blöcke gegenüber der Bühne noch keine Soundprobleme... Klar Im Innenraum ganz vorne ist es am besten, aber für die 260€/180€ kann ich dann doch noch ganz andere Sachen machen.
    Ich hatte meine 1. Reihe Erlebnisse 1998, 2004 und 2007. :D und da hab ich nie mehr als 40€ bezahlt.


    Boah jetzt postet doch nicht die Preise der Schwarzhändler. Das sind alles keine offiziellen Verkaufsstellen. Ich kann da auch mein Ticket für 1000€ einstellen....

    Also wenn ich mir die Verfügbarkeit in den Saalplänen, für beide Tage anschaue, kann es nicht mehr wirklich lange dauern bis die nächsten Shows freigegeben werden.


    Da nicht alle Plätze auszuwählen waren bezweifel ich das. Aber gut schaun wir mal. Ich werde am 04. Juni in London und am 11. juni in Köln sein. In Köln für 86€ dank Eventim Gutschein und in London in den Stalls J für 135 GBP das geht gerade noch so. London auch nur weil ich gerade da bin. :rauchen: