Beiträge von ThorstenH

    So was ein Höllenritt. Dank DHL (für was gibt's garantierte Lieferung bis 12h wenn der freundliche Fahrer erst um 17h vor der Tür steht????). Na egal 165km bis zur Arena? Schaffen wir und ja um 19h50 waren wir auf den Plätzen in Reihe 5.....


    ...und was soll ich sagen es war den ganzen Stress wert. Nochmal so nah dabei zu sein war einfach unbezahlbar.


    Insgesamt wurde das Programm zügiger als am Sonntag durchgezogen und die Ansagen waren kürzer. Dafür war die Performance noch eine Spur besser. Mann merkt das mittlerweile eine gewisse Routine vorhanden ist. Dadurch steigt nochmal die Qualität.
    Ich muß das jetzt erst mal sacken lassen und dann gibt's noch einen ausführlichen Bericht.

    Ähm...sorry, wenn ich so doof Nachfrage.... aber wie unterscheiden sich diese Premium Karten, von den Karten der gleichen Preiskategorie? :gruebel:


    Es gab Premium Packages die Eintrittskarten einer bestimmten Kategorie + Tourgeschenk + Parkplatz enthielten oder inkl. des Soundcheckbesuchs waren und nochmal etwas teurer waren... Diese Tix gibts halt jetzt als normale Eintrittkarten.


    Die schmeissen alle nicht verkauften Premium Karten auf den Markt.

    Phil fährt aber durch die Tiefgarage zur Halle. Wir haben dort aber gestern Leland, Nicholas und Brad gesehen... Nicholas hat irgendwie außer uns keiner erkannt.


    Wir wollten eigentlich nur am Rhein was Essen und trinken....


    Wünsche Allen heute viel Spaß. Werde vielleicht am Mittwoch nochmal in Köln vorbeischauen...

    So wieder daheim. Das war echt nochmal schön Phil zu sehen. Obwohl er fast nur im Stuhl saß hat er immer wieder das Publikum animiert zum Klatschen, Singen etc. Der Mann und auch das Publikum hatten mächtigen Spaß. Klar ich habe schon bessere Konzerte von ihm gesehen, aber unter diesen Umständen war das Bombe. So gut hätte ich es nicht erwartet. ....und man hat gemerkt er macht das weil er es will und er hat glaube ich selbst nicht mit der Reaktion des Publikums gerechnet, das ihn von ersten betreten bis zum Verlassen der Bühne gefeiert hat. .....und das macht es doch aus. Für mich ist die ganze Show stimmig gewesen und ich glaube da holt sich jemand gerade wieder sehr viel Selbstachtung und Lebensfreude ab, die er verloren hatte. Ich bin dankbar ein Teil davon gesesen zu sein.