Beiträge von ThorstenH

    Hallo ThorstenH,


    ich habe Block 20B; Reihe 1 Platz 1+2.
    Was hälst Du denn von diesen Plätzen?


    Und danke für den Tipp mit dem Parkplatz.


    Die Plätze sind Ok (ist normal der Gästestehblock beim Fußball).
    Ist fast so wie Innenraum, da du unten in der ersten Reihe sitzt (ca 1,50m über dem Level des Innenraums).Leicht versetzt zu Bühne.
    Allerdings wirst du die Bühne nicht ganz sehen können, da im hinteren
    Drittel ja 2 Lautsprechertürme stehen und die dürften in deinem Blickfeld sein.
    Soundtechnisch sind die Plätze aber bestimmt perfekt.


    Der Sound bei den Stones gestern war nicht besonders gut. Hat aber nur geringe Aussagekraft, da die Bühne um 90 Grad gedreht war (vor der Gegentribüne), sodaß nur
    27.000 Leute reingingen. Außerdem war der Innenraum bestuhlt. War aufgrund eines Kartengewinns bei HR3 da. Die Lightshow war aber genial und zeigte ab ca 21h30 Wirkung. Das Dach war zu. Wird bei Genesis auch so sein, da ja die Bühne nicht überdacht ist.
    Die Stones haben übrigens trotz 19h Beginn auf den Karten erst um 20h50 angefangen.
    Da war es schon düster.


    ...und bei Kartenpreisen von 82-190€ (ohne VVK) und bestuhlten Innenraum brauchen sich die alten Herren (Steine) nicht zu wundern, wenn sie das Stadion nicht ausverkauft bekommen.
    Hofe das Genesis um 20h40 anfangen, dann dürfte die Lightshow gut rüberkommen.
    ...und solange in Düsseldorf das Dach zu ist, ist mir das auch egal, denn da genieße ich die Lightshow richtig.

    Naja, Regen auch nicht so ganz.... ;) Siehe Confed Cup...
    Ich will Hagel & Gewitter und tiefe Nacht und dann wünsche ich mir noch 'nen gewissen Song mit so 'ner Drum-Maschine.... aber :ot:
    Wenns jetzt schneit, hilft auch Live Earth nix mehr :) (bringt eh nix....)


    Also, Vorschläge für TREFFPUNKTE...???
    Mein Vorschlag: nach dme Kontrollbereich auf dem Rundweg ums Stadion herum bei der nächstgelegenen Pommerbude :)


    Beim Confed Cup war es ein extremes Unwetter. Wenn da das Dach nicht gewesen wäre, hätte das Spiel nicht stattgefunden (50 Liter pro qm innerhalb einer Stunde.).
    Selbst in der Halbzeitpause wurden alle Besucher gebeten im Stadion zu bleiben, da draussen der Wind Stände etc. umgeweht hatte. Also da war das bißchen undichtes Dach nicht der rede wert. Allerdings sind in Frankfurt bei der Bedienung des Dachs schon manchmal Volleulen am Werk. Weil sie es einmal nicht richtig geschlossen haben ist beinahe der Videowürfel runtergekracht. :huhu:
    so ab 21h dürfte es aber bei geschlossenem Dach gehen mit der lightshow. Jedenfalls war das gestern bei den Stones so.

    42F ist sehr seitlich, aber aufgrund der zur Seite hin offenen Bühne bestimmt ganz gut. Das Dach wird bestimmt geschlossen, da die Bühne ja nicht überdacht ist und es ca. 30 Minuten dauert das Faltdach zu schließen. Dadurch wird es aber nicht unbedingt dunkler in der Arena, da die Seiten am Dach offen sind. Die Blöcke 13-21 werde so gegen 21h schön von der untergehenden Sonne geblendet.


    Ich selbst habe Karten für 28b bekommen und das obwohl ich ohne Saalplan in einem Internetcafe in Neuseland (in einem 10 Seelenörtchen) die Karten bestellt habe. Dank Zeitverschiebung war ich wohl einer der ersten.


    Sollte es sonst noch Fragen geben. Bitte hier stellen. Habe eine Dauerkarte bei der Eintracht. Das "Waldstadion" ist sozusagen mein 2. Wohnzimmer.


    P.S. Parken für umsonst ist ganz einfach. Zum Parkplatz Gleisdreieck fahren und kurz bevor es in den wald geht rechts Richtung Golfplatz abbiegen, dan ca 1km weiterfahren und unter derEisenbahnbrücke parken. Von dort sind es ca 10 Minuten Fußmarsch (Einfach der Meute bzw. der Beschilderung folgen) bis zum Einlass und nach dem Konzert kommt man ohne Stau wieder sofort raus.