Beiträge von Uwe262

    Hallo Leute,
    habe nach knappen 4 Wochen heute Post von EMI mit dem Austauschprodukt bekommen.
    Erwartungsvoll in meinen Aldiplayer geworfen und siehe da.........SIEH GEHT.
    Alles ok jetzt kann ich`s endlich in 5.1 hören.



    VIELEN DANK AN EMI für den Umtausch


    Gruß Uwe

    Habe heute von Amazon die Bestätigung das ich meine 15,39 € zurückbekomme. Jetzt habe ich 2 Boxen umsonst wo die erste DVD nicht geht. Die eine ist unterwegs Zu EMI-Deutschland zwecks Überprüfung / Umtausch.


    Gruß Uwe

    Habe heute die Ersatzlieferung von Amazon.uk bekommen. Und siehe da: Die erste DVD geht.......wieder nicht :(
    DVD- Box geht heute noch zu EMI- Deutschland zwecks Überprüfung / Umtausch.
    Amazon angemailt das ich mein Geld wieder möchte da sie nicht`s korrektes liefern können.


    Also mal schaun wie`s weitergeht.


    Gruß Uwe

    Habe gerade folgende von Amazon.co.uk bekommen:


    Greetings from Amazon.co.uk,


    We thought you would like to know that the following item has been sent
    to:


    XXXXXXX Uwe
    XXXXXXXX31
    XXXXXXXX Hessen 65000
    Germany


    using Royal Mail.


    Your order #202-xxxxxxxxx-xxxxxxxxxxx (received 28-May-2008)
    -------------------------------------------------------------------------
    Ordered Title Price Dispatched Subtotal
    ---------------------------------------------------------------------
    Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):


    1 Genesis - When in Rome - L... £0.00 1 £0.00


    Shipped via Royal Mail (estimated arrival date: 03-June-2008).


    -------------------------------------------------------------------------
    Subtotal: £0.00
    Delivery Charge: £0.00
    Total: £0.00


    This completes your order.



    Bekomme ich jetzt noch ne kaputte DVD. Bitte nicht.

    Habe eben mit EMI-Deutschland Customerservice (0221-49022557) telefoniert. Ihnen ist bis jetzt noch keine Beschwerde eingetroffen. Sie haben mir gesagt ich soll mal die DVD einschicken. Sobald ich meine neue habe werde ich dies auch tun. Mal schaun was draus wird.
    Gruß Uwe

    Habe eben mit Amazon.co.uk telefoniert. Die freundliche Dame sagte ich bekomme eine neue Box zugeschickt da das zurücksenden sich nicht lohnen würde.
    Hoffe das ich sie richtig verstanden habe :)


    Bin mal gespannt.


    Gruß Uwe

    Wie ich in verschiedenen Beiträgen lesen konnte funktioniert bei vielen die erste DVD nicht. Heute habe ich von Amazon.co.uk meine Päckchen bekommen. DVD 2 + 3 kein Problem aber wie bei vielen anderen geht die erste NICHT. Auf dem Laptop ja aber nicht auf meinem DVD-Player noch an meinem Desktop. Das kann`s doch nichzt sein,oder?
    Ich will 5.1 auf dem TV und nicht Stereo am Laptop. Pressfehler? Soll ich`s zurückschicken ? Andere haben schon getauscht und geht trotzdem nicht. Woran liegt`s ? Was kann man machen? BIN STINKESAUER.
    Gruß Uwe