Beiträge von Garfield

    Hallo, habe direkt nach der mail die Hotline angerufen. Habe noch einen Éinzel-Platz in Reihe 9 bekommen, wird hoffentlich gut besucht sein, denn nur so kann eine gute Stimmung aufkommen. Leider habe ich am Freitag noch ein Ticket für die Vorpremiere erstanden, die am 14.10. sein wird. Kostet auch 100 € mal schauen, ob ich die nochmal verkaufen kann, wenn nicht, werde ich wohl 2 mal gehen. Eigentlich kein Thema, aber ich komme aus dem Ruhrgebiet, habe somit leider noch die Anfahrt. Vielleicht findet sich ja jemand.
    Da ich mir diesmal ganz alleine die Show ansehen werde und außerdem noch nie bei einem Treffen war (außer Kino-Vorstellung der WIR) und somit auch niemanden kenne, würde ich gerne wissen,wie das ganze so abläuft, bin nicht Menschenscheu doch schon komisch so alleine aufzutreten wenn man niemanden kennt. Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben.!

    So eine Überschrift im Goldenen Blatt, unfassbar aber echt witzig, eigentlich hätten hier die Scheidungsgründe oder die Milionenbeträge stehen müssen. Von wann ist die Zeitschrift? Zeitgleich hätte dann ja auch über Bobbele was drin stehn können, eigentlich können die beiden ja mal von einander lernen. Tja so'n Promi ist auch nur ein Mensch mit stärken und schwächen. Und wenn es stimmt, das die Frauen ihn verlassen haben, dann ist das ja so wie im normalen Leben, denn meistens nehmen die Frauen reiß aus aus dem "Cage".
    Ich finde es schon recht lustig hier über diesen Tratsch zu lesen, denn eigentlich sind hier im Forum mehr Männer vertreten und die interessieren sich doch angeblich nicht für so'n Klatsch. Mal wieder was dazu gelernt.

    Heute ist es exakt 1 Jahr nach dem 2. Düsseldorf Konzert. Und was soll ich sagen, schön wäre, wenn man mal eben auf 2007 zurücksetzen könnte. Seit diesem Konzert höre ich täglich Genesis, Zuhause, im Auto, oder beim Sport. Heute werde ich mir wohl WIR ansehen, um nochmal etwas Konzertfeeling zurück zuholen.
    Übrigens, das Wetter war auch so bescheiden, gut das wir drinnen waren.
    Dafür war das Konzert bombastisch gut.

    :topp::topp:
    Auch von mir kann nur eine 10 kommen, LOE ist ja schon genial, doch jetzt mit Bild ist es doch fantastisch. Das Bonusmaterial finde ich echt klasse, und der Dokufilm war schon im Kino ein Genuss. Besser geht's nicht.:)

    Ich fands echt gut, war doch klar das die Werbung für ihre DVD machen, gerne würde ich die ganzen DVD im Kino sehen, allerdings wäre mehr Stimmung gewünscht, als es im Kino in Düsseldorf war. Schade das es ein Wochentag war, Wochenende hätte man vielleicht mehr raus machen können, kleine Genesis Party oder so. :)


    Allerdings habe ich nicht verstanden, das die den 26.5. so betont haben, ich habe eine mail von Amazon bekommen, das meine DVD auf dem Weg zu mir ist und spätestens am 23.5. eintreffen sollte, da wir ja Feiertag haben.
    Sind wir den Briten den Voraus?
    Egal, hauptsache mein Wochenende ist gerettet.

    Habe glaube die richtige Antwort gegeben. Naürlich möchte ich dort gerne hin, aber leider bin ich alleine und habe keinen richtigen Genesis Fan im Freundeskreis. Sollte ich die Karten gewinnen, wird sich vielleicht jemand outen. Wenn ich nicht gewinne, versuche ich mein Glück vielleicht alleine. Oder wer ist in Düsseldorf dabei? Wieviele dürfen eigentlich dabei sein pro Kinoevent?
    Übrigens habe ich schon WIR bei Amazon vorbestellt, besser ist das.
    Gruß Garfield

    Da stimme ich dir zu. Es gibt keinen den ich nicht mag, doch Phil, Tony und Michael sind für mich völlig gleich, Genesis nur mit allen3 funktioniert und wirklich gut ist.


    Hatte versucht auf einen Eintrag zu schreiben, leider finde ich den jetzt nicht wieder, da stand was von Konzert in Düsseldorf, sovie über die erwähnte DVD Düsseldorf und LOE, vielleicht kann mir der user mal antworten. Wie Düsseldorf DVD, wo kommt die her und wie kann man sie bekommen, war auch in Düsseldorf und das wäre ja die absolute Sensation. ?!!!

    Also Ricarco fand ich auch nicht sooo gut. Jessi eigentlich doch. Das Franzi und Frido noch dabei sind haben sie eigentlich doch der Jury zu verdanken, je mehr Kritik, je mehr Anrufe. Sie verkörpern doch den Traum eines jeden Normalen Typen, in der Art wie "vom Tellerwäscher zum Star".
    Ich finde beide gut ohne jegliche Musicalausbildung, doch glaube ich auch, das die nächste Show Endstation für sie sein wird. Sollten sie nochmal singen müssen, schmeißt die Jury sie raus. Eigentlich sollten jetzt alle mal einen deutschen Song singen, denn schließlich wird das Musical in deutscher Sprache aufgeführt.


    Bei den Vorausscheidungen mußte doch schon mal an Seilen und Lianen geübt werden, da hatte sich Frido doch sehr gut geschlagen. Die nächste Show wird schon recht interessant werden.

    Danke für die Info beim Tarzan Casting,
    aber woher weißt du, das Phil am 2.5. dabei ist. Ich habe auf gut Glück einfach mal Eintrittskarten online bestellt und werde am 2.5. dabei sein. Habe natürlich gehofft, das er kommt.
    Übrigens finde ich die Kandidaten echt gut. Frido und Franziska sind schon meine Topkandidaten, allerdings müssen sie noch einiges an Schauspiel lernen. Außerdem hatte Frido gesanglich am Freitag etwas Probleme, fand ich. Mal schaun, was am Freitag passiert.