Beiträge von Garfield

    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt hatte ich das Glück gleich 2 mal Tarzan zu sehen. Allerdings "nur" als preview. Und ich muss sagen ich fand es wirklich super toll. Mir haben alle Darsteller sehr gut gefallen (hier waren jedoch immer die Erstbesetzung angesagt):topp::topp:Den Leoparden fand ich doch schon ganz gut, vieleicht war das Neonlicht etwas zu dick aufgetragen und die Augen auch sehr rot, doch somit wurde die Gefahr hier richtig untermalt. Ich finde dieses Musical ist super umgesetzt worden. Vielleicht muss man aber auch ein Fan von Disney sein;)
    Ich werden auf jeden Fall noch einmal mit ganzer Familie dieses Musical anschauen, dann aber mal in der hinteren Preiskategorie um das Ganze besser zu betrachten.
    Für jeden Phil Collins Fan und Disney Fan ein echter Augen-Ohrenschmaus. Alle anderen sollten sich durch Schauspiel, Kulisse und Effekte beindrucken lassen.
    Auch ich habe schon einige Musicals gesehen, die klassischen wie Starlight express, Phantom der Oper, Joseph aber auch Mama mia, König der Löwen, Tabaluga, Die Schöne und das Biest, We will rock you, Grease, Saturday Night Fever.
    Ich glaube schon, das ich hier mitreden kann.

    :huhu::huhu::huhu:


    Heute ist tatsächlich mein Gewinn angekommen. Sie ist da. Die ultimative Tasche mit Autogramm von Phil. Als ich meinen Namen in der mail gelesen hatten, konnte ich es kaum glauben, doch jetzt habe ich meinen Gewinn ja erhalten. Vielen Dank Genesis Fanclub:topp::topp::topp:

    Hallo miteinander
    irgendwie hatte ich das Gefühl keiner wollte sich als GenesisFanClubmitglied outen, irgendwer schrieb doch, es wären ca. 100 Leute aus dem GFC dabei, im abgetrennten Teil waren höchstens 10 zu sehen.
    Also fand das Musical echt gelungen. Mir hat Carla besonders gut gefallen. Anton und Elisabeth sind schon die Richtigen gewesen. Alles in allem wunderschön, super Kulissen, die Geschichte wirklich gut umgesetzt. Schade nur, das Tanton der Elefant nicht dabei war, dafür hatte Terk (nun ein Junge) die komische Rolle wirklich gut rübergebracht.
    Leider fand ich die Aftershow nicht ganz so toll, ich war alleine da, und die Sache mit Leuten ins Gespräch zu kommen war nicht so leicht.
    Ich hatte ja dann nochmal am Dienstag das Glück wieder dabei zu sein. War genauso toll, habe jetzt noch weiter vorne gesessen. Reihe 5. Defenitiv gehe ich nochmal hin, mit der ganzen Familie, dann wird ein Platz weiter oben genommen, damit man die fliegenden Akteure auch ohne Halsverdrehen sieht.
    Übrigens schade, das ich kirsten nicht ausfindig machen konnte

    Ich freu mich schon riesig auf die Fan Premiere, allerdings habe ich da noch ein kleines Problem. Wie schon gesagt habe ich noch ein Preview ticket für den 14.10. (Reihe 5 Platz 9). Preis 99,-- €. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme ist dies doch ganz schön knapp. Hat nicht jemand interesse mir das Ticket abzukaufen? So für 75,-- € Würde mich echt freuen, sonst muß ich wohl doch länger in Hamburg bleiben.
    Ach ja, wer kommt denn alles zu Genesis Fan Premiere? Auch Genesis Fans oder nur Phil Collins Fans? Was trägt man bei so einer Fan Premiere?