Beiträge von Bill Collins

    leider nicht wirklich...und unter der Woche schon gleich gar nicht...hatte auf München gehofft...Stuttgart bzw. Nürnberg wären auch noch okay gewesen....dann muss ich halt auf die DVD warten und mir mal einen Kinosaal in der Nähe mieten ;)

    Ist ja schon mal nicht schlecht, dass des Ganze auch in deutschen Kinos läuft. Bin nur ein bißchen traurig, dass der Süden der Republik (wo ich wohne) vernachlässigt wird. Weiß jemand, ob außer Kinowelt sonst noch ´ne Kinogruppe dieses Event zeigt?!?!? Wäre super!


    Danke & Gruß


    Mathias :huhu:

    ich war sowohl in Hannover wie auch in München (und auch noch in Hamburg)...es war sowohl mit als auch ohne Regen einfach unbeschreiblich...Dead Already fertig...erster Schlag auf die Drums...Videowand hell erleuchtet...drei Stunden Gänsehaut...einfach unvergesslich :augenrollen:

    Hallo zusammen!


    Ich wollte mal meine Meinung zur kommenden WIR-DVD kundtun...einfach so...


    Ich find´s einfach nur super, dass es demnächst das komplette Rom-Konzert auf DVD gibt. Und dazu noch ´ne fast 2-stündige Doku....WAHNSINN!


    Weil manche immer wieder an so Nichtigkeiten wie "Kameraführung" oder "man sieht Phil viel zu viel im Vergleich zu den anderen Bandmitgliedern" rummäkeln...vor zwei Jahren hab ich nicht mal zu träumen gewagt, Genesis in dieser Besetzung noch mal live zu sehen. 2007 hab ich sie dann in Hamburg, Hannover und München erleben dürfen. Es war einfach nur geil und überwältigend. Ich muss immer wieder an den ersten "Schlag" bei Duke´s Intro denken. Danach fast drei Stunden pure Freude. Und so empfinde ich jetzt auch bei der DVD.
    Das Konzert wird super, und die Doku - so glaube ich - die absolute Krönung. Von dem her kann ich den 23. Mai kaum noch erwarten :augenrollen::schock2::eek::):augenrollen:


    Gruß an alle!


    Mathias

    Hallo zusammen!


    Auf der offiziellen Genesis-Seite heißt es doch "...20 ODEON cinemas around the UK and selected theatres across Europe." Weiß jemand von Euch zufällig schon jemand, in welchen Kinos/Städten außerhalb des UK die Show über die Leinwand läuft?


    Gruß


    Mathias