Beiträge von Dissociative

    es gibt bei In the Cage einen kleinen Loop, den drückt man einmal auf den Tasten an und der spielt dann alleine weiter, aber das ist minimal zu hören...dummerweise hat man Tony dann beim nichts tun in hamburg auf den Screens gezeigt...aber ansonsten spielt grade Mike immer live (was man leicht merkt...er verspielt sich ja gerne) Ich fände es auch erschütternd, wenn da irgendwas vom band kommt oder Playback ist. ne ne Lute, macnhe Samples muss man zwar einspielen lassen, werden aber von der Band selbst aktiviert.


    Im übrigen ist es echt furchtbar ständig zu lesen, wieviele Hits Coll Philins hatte...das tut echt weh...Aber Ripples bleibt drin...juhu!:)

    ich saß im Block 20 A und die Sicht war auch sehr eingeschränkt. Das war aber okay, da ich in Hannover dabei bin und dort Innenraum.


    Zu einigen Dingen, die noch nicht gesagt wurden...emotional für mich ein tolles Konzert. Aber was Mike da auf seiner Gitarre spielt, fällt schon in die Kategorie "Zufall oder Ausfall". Das Solo bei Home by the sea hat manals Fan natürlich Note für Note im Ohr, und erwartet etwas ähnlich passendes und dann würgt Mike sich da Töne ab, die wunderbar daneben klingen. Ärgerlich.


    Ausserdem sollte die Filmcrew darauf achten die Musiker nicht dann auf die Leinwände zu bringen, wenn sie entweder NICHTS tun oder BLÖD GUCKEN. So gescehene bei Tony während In the Cage, da gab es ne Sequenz, in der er nichts machen musste und war 20 Sekunden lang "auf Sendung". Mike hat manchmal geschaut wie Eimer und das sollte man der Band vielleicht sagen, immer schönb lächedln während des Gigs, blöd gucken könnt ihr jeden tag, aber nicht während ihr in der totale seid!!! Zu Phils und Chesters Drumming...war gut, war souverän, aber an macnhen Stellen fehlten ein paar Kleinigkeiten. Im direkten Vergleich mit alten Aufnahmen (auch 92) ar das nicht mehr so aujsgefeilt und schnell. Bei FoF fehlten einige Breaks von Phil, aber es war immer noch sehr gut, Leute! Das war eindrucksvoll. Der Sound war an meinem Platz oberfett und klar! Domino bläst einen wech!


    Und Leute, stellt euch hinten an! So seht ihr wirklich mehr...ich hatte gedacht "Nie ganz hinten gegenüber der Bühne", aber die is so groß, besser gehts nicht.


    Und Ripples war in meinem Block der Bier-hol-Song. Im Stadion war es sehr ruhig und es gab gehobenenen Höflichkeitsapplaus. Ich denek, das Teil verschwindet leider.