Beiträge von Obi

    Liebe Freunde von Seconds Out!
    Tja .. alle Jahre wieder …


    Am 25.12. ist es mal wieder soweit und unser alljährliches Weihnachtskonzert im Colos-Saal Aschaffenburg findet statt.


    Als Besonderheit bieten wir Euch diesmal in der zweiten Konzerthälfte eine Auswahl unserer Lieblingssongs aus dem „Lamb Lies Down on Broadway“ – Album.
    Und zwar ausnahmslos neue Titel, die Ihr bisher von uns noch NICHT gehört habt - yeah J


    Außerdem gibt es dazu noch ein visuelles „Schmankerl“ – lasst Euch überraschen!


    Achtung: da vermehrt Nachfragen kommen …Bereits seit September beginnen die Konzerte im Colos-Saal nun schon um 20:00 Uhr – also eine Stunde früher!


    Wer noch Karten benötigt kann hier reservieren:
    Colos-Saal Aschaffenburg - Seconds Out


    Die ganze Band wünscht Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen schönen Jahres“ausklang“!
    Wir würden uns wieder freuen, Euch am Ersten Weihnachtsfeiertag persönlich zu sehen!
    Viele Grüße von Seconds Out,


    Jürgen Votava, Markus Nanz, Tommy Weber, Martin Hofmann und Thomas "Obi" Eifert

    Kann Little Nick nur zustimmen: Colos-Saal steht eher für ungetrübten Musikgenuss als die Halle (hab selber schon in beiden gespielt). Die Halle ist schon ok, aber kein Vergleich zum C., das ist ne richtige Konzertbühne mit Super-Anlage und hoher Bühne.

    Solltest du Weihnachten ins Colos-Saal kommen, könnte ich dir ein (verspätetes) Weihnachtspräsent mitbringen (vorausgesetzt, du gibst dich zu erkennen).


    Nach mehrmaligem Durchhören muss ich sagen: mir gefällts immer noch!

    Also im allgemein finde ich ein interpretierendes Cover viel spannender als eine pefekte Reproduktion.


    Nick D'Virgilio (watt für'n Name..) hätte Lamb auch 1:1 nachspielen können. Ja - ganz toll. Hätten sich hier einige gefreut, weil es so perfekt reproduziert is. Aber wo ist da der Mehrwert gegenüber dem Original? Dann kann man es auch gleich sein lassen...


    Weg von jedweder Wertigkeit (ein eher unnützes, wenn nicht gar schädliches Instrument im Kunstbereich) kann ich mich da voll anschliessen. Mir gefällt sehr gut, was ich bis jetzt gehört habe, und ich habe mir die CD bestellt. Lustige Koinzidenz, wo ich mich grad intensiv mit der LLDOB beschäftige...


    Seit dem Frankfurtet Kurorchester weiss ich, dass man "I Feel Good" auch geil mit Klavier, 2 Blockflöten und Gesang spielen kann. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht.


    Für Purismus-Fundamentalisten ist so ein Projekt natürlich nix.
    :cool:

    Irgendwie entgeht mir die Pointe dieses Threads... was soll dabei lustig sein, wenn sich Musiker verspielen? Mach ich dauernd...
    ...und wenn ich mit einem Fehler/Erbsenzähler reden will, ruf ich meinen Steuerberater an.
    So what?!?