Beiträge von AxisB

    mhh ... dann will ich mal schauen, welche Songs das bei mir sind *gg*


    Ich nenne meine 20 Top-Tracks aber mal ohne Sortierung und Gewichtung:


    Abacab
    Mama
    Dreaming while you sleep
    Dance on a Volcano
    Ripples
    Domino
    Cinema Show
    Home by the Sea
    Dancing with the Moonlit Knight
    Return of the Giant Hogweed
    The Knife
    Supper'S Ready
    Fountain of Salmacis
    The Musical Box
    In the cage
    Fading Lights
    Land of Confusion
    Firth of Fifth
    Who dunnit?
    Eleventh Earl of Mar

    Hannover - shipped 02.08. .... ist angekommen *freu* ...... Cover, CDs, Sound ... alles top :)


    achjaa .... und diejenigen, die hier denken, die Setlist und Ort/Datum seien auf das Cover gestempelt worden, sollten sich mal dringendst mit einem Augenarzt in Verbindung setzen ..... Klar ... sie haben die Optik eines Stempels, sind aber draufgedruckt .... wie auch die ganze Hülle auf alt und gebraucht getrimmt ist ..... das ist das Artwork, damit es nach inoffiziellem Bootleg ausschaut *g*

    Ich bin ja soo froh, das mein Musikgeschmack diesen Spagat zwischen Stücken wie "In the Cage" und "Hold on my Heart" mühelos bewältigt .... so brauche ich mir ein so tolles Konzert nicht nachträglich schlecht reden und kann einfach von den schönen Erinnerungen des Abends zehren .... *ggg*



    und übrigens: ich gehe während solcher Konzerte weder Bier holen (geht zu Hause wesentlich günstiger), noch auf's Klo (zu Hause ist es doch am Schönsten *ggg*), geschweige denn VOR den Zugaben aus dem Stadion und wenn ich einen halben Tag im Stau stehe .....

    Ich fand das Konzert einfach gigantisch gut .....


    Dass es da Technikprobleme gab, finde ich da jetzt nicht soo schlimm. Ich meine, für eine fehlerfreie Light- und Videoshow kaufen wir uns dann alle die DVD *g* .... und was die Aussetzer bei den Instrumenten angeht, so sind das doch ganz witzige Pannen, die auf der Encore Series dann das Besondere ausmachen und sie haben Phil Collins dazu gezwungen, bei den Ansagen improvisieren zu müssen, was ja auch total lustig war *hihi*.


    Es war ein wirklich toller Abend und nun beginnt das Warten auf Post aus Amerika von themusic.com und auf die Veröffentlichung der DVD ;)


    Achja ... und der kurze Platzregen ist auch nur deswegen pünktlich zu Konzertbeginn auf uns runter, damit Phil seinen "Schaiß Rägän"-Spruch machen konnte ;)


    Wer hat denn eigentlich den einen letzten Gag verstanden, zu dem Phil meinte "You will lough at this on your way home", als niemand im Publikum lachte? Der kam akustisch bei mir nicht an *g*