Beiträge von Jegosi

    Es ist schon alles gesagt, was ich auch gerne sagen wollte, aber ich sage an alle einfach nur:

    D A N K E!

    Das war ganz toll, hat extrem viel Spass gemacht und ich bin gerne wieder dabei.
    Wo oder wie kann man was ins ‚Sparschwein‘ stecken, da ihr euch soviel Mühe gemacht habt (also die Organisatoren 😉)!

    Auch ein Dank an alle, die fleißig mitgemacht haben, ohne euch wäre das alles nix!
    Kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund!

    Viele Grüsse

    Jegosi

    ... wer so etwas schreibt:


    ...sorry Lämmchen,habe jetzt 10 Minuten nachgedacht,aber.......nix


    dem muss ich sagen, dass er von Musik ÜBERHAUPT GAR KEINE AHNUNG HAT! Ein wenig kann man sogar böse über so einige "Kritiken" hier werden, aber obiges schlägt dem Fass den Boden aus! :(


    Ich war auch bei dem Konzert in Reihe 1 mittig und ich kann nur sagen, dass mir die "Miesepeter" von hier gar nicht aufgefallen sind, weil, wie hat jemand so schön geschrieben, "es standen 95%" der Besucher auf und waren begeistert!


    Sicherlich hatte das Konzert Schwächen, wie z.B. die zu leise Stimme und an manchen Stellen auch den schon erwähnten "Soundbrei", aber gar nix positives finden ... mit welchem Anspruch muss man dann an ein solches Konzert gehen? Unglaublich!! Ich empfehle dann perfekt abgemischte Musik aus der Retorte!!!!


    Jedes Konzert lebt von kleinen Fehlern und Schwächen und wenn sich eine Combo hinstellt und mit alten Instrumenten ein Konzert von 1976 (!!!!) nachspielt und das live, dann darf da wohl auch mal was pasieren.
    Es gab auch genügend Highlights, an denen die, die "nichts gutes gefunden" haben, wohl leicht weggenickt sind?!


    Ebenfalls nicht verstehen kann ich die, die mit dem Anspruch hingehen und meinen, dass der Sänger wie Collins singen, aussehen und sich genauso verhalten muss! Was TMB gemacht haben ist eine persönliche Note in das Konzert bringen und der Sänger klang in weiten Teilen sehr nach Collins!
    Ich fand übrigens, dass dem Sänger es hervorragend gelungen ist, nach der Absage des ursprünglich geplanten Collins, den Spagat von Gabriel zu Collins zu schaffen.


    Und wenn wenn jemandem "Suppers Ready" nicht gefallen hat, dann weiß ich nicht, was diese Menschen von Genesis verstehen. Allen, die sich über "schlechten Sound", Verspieler usw. beschweren empfehle ich mal die "Archieve Box I". Bei den Live-Aufnahmen kommen auch so einige "Fehler" vor, die das Publikum frenetisch feiert!


    Wie dem auch sei, ein großer Konzert-Abend, trotz ein paar kleineren Schwächen, die aber den Gesamteindruck überhaupt nicht trüben ... außer für ein paar "Miesepeter"!


    Viel Spass allen, die TMB noch sehen werden, ich beneide euch!!!