Beiträge von jl17

    ACHTUNG MOTZMODUS ON!!!


    Hallo Peter!
    Heh alter Schwede, lange nichts mehr von dir gehört.... technischen Spinnereien, äh Verzeihung, Visionen beschäftigen kannst ...
    Alle anderen Gedanken kannst du gerne im Kreise deiner Familie erörtern, oder zusammen mit Bono oder mit wem auch immer, gell! Hau in die Tasten, schreib Songs! DANKE!!!


    Was störts die Eiche, wenn das Schwein sich an ihr scheuert ;)


    Der wahre PG-Fan hat Geduld und muss die auch haben! Und wenn die neuen technischen Spinnereien dann rauskommen, sind wir nämlich wieder alle ganz happy und sagen, dass sich das Warten wieder gelohnt hat.
    Also lehnen wir uns relaxt zurück und warten auf die neuen Scheiben oder darauf, dass Schalke Meister wird. Und als Schalke-Fan (ich bin Leid gewohnt) sage ich Euch, dass PG vorher fertig ist!

    Aber andererseits ist es doch so das Genesis selten die Anerkennung bekam die sie verdienten, ...
    Wie steht ihr dazu?


    Genesis, Gabriel, Hackett, Banks, Rutherford und sogar Collins sind in meinem Plattenschrank - das ist Ehre und Anerkennung genug ;)

    1. Googel mal den Namen "Amy Winehouse" und guck mal, welche Geschichten du im Netz findest. Wie viele von diesen haben ihre Musik zum Thema? Mach das Gleiche mit "Genesis", und du wirst einen Unterschied feststellen!


    Ich habe einfach keinen Bock, Amy Winehouse zu googeln, ich höre sie mir lieber an! Mir reicht, was ich im Spiegel-Online lese, und dann mache ich mir meine Gedanken! Und ich hoffe, dass Ihre Entziehungskur erfolgreich wird, damit sie noch mehr super CDs rausbringt, und damit ich sie evtl. auch mal live sehen kann.


    2. Meine Vermutung ist: Phil hat das Musical für Disney geschrieben, die Rechte für Aufführung etc. liegen jetzt bei Disney. Wie das Musical jetzt also vermarktet wird, kann Phil nur in einem sehr kleinen Maße beeinflussen. In Amys Fall scheint ein direktes Eigeninteresse vorzuliegen, das auch von ihr gesteuert wird.


    Dann scheint ihre Entziehungskur ja erfolgreich zu sein. Sie wird wieder initiativ ihre eigenen Interessen zu steuern - das sieht sehr erfolgsversprechend aus. Mal kucken ob was für meine Tochter bei rauskommt!

    Auch wenn einige diese Frage für lächerlich halten:
    Hat es ein Star, der primär mit seiner Musik beeindrucken will, eigentlich nötig, sich so zu vermarkten?


    [url=http://www.paz-online.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art699,535816]Amy Winehouse plant eigene Kosmetiklinie[/url]


    Nun ja, die einen machen Tarzan-Casting-Shows um nebenbei noch ein paar Milliönchen einzusacken, die anderen machen in Kosmetik! Wer von beiden ist nun lächerlicher?