Beiträge von jl17

    Wenn ein Mann von 58 Jahren keinen Spass mehr an seinem Job hat und in Frührente geht, weil er es sich leisten kann, dann hat er Recht und dann sollte es sich hier keiner erdreisten ein Urteil darüber zu sprechen. Schon gar keiner, der nicht selbst Kinder hat.
    Ein Drummer geht in Rente - was ist schon groß passiert?
    Gruß, Jürgen (3 Kinder, im Aussendienst)

    Eine subjektive Lobrede von Desmond Tutu zu erhalten ist wichtiger als das Erscheinungsdatum seines neuen Albums. Überflüssig ist sie auf keinen Fall. Er hat was geleistet, worauf er auch ausserhalb seiner Musik stolz sein kann, auch wenn er von einigen hier deswegen belächelt oder als Phantast bezeichnet wird.
    Aber wie schon früher mal gesagt, 'Was schert's die Eiche, wenn sich die Sau an ihr scheuert'!
    Man muss Prioritäten setzen - und man muss warten können!

    Du hast dir das Album am Freitag gekauft und innerhalb von vier Tagen noch nicht reingehört??? Also entweder hattest du furchtbar viel Terminstress, oder deine Erwartungen sind nicht besonders hoch...:gruebel:


    Es könnte aber auch sein, dass seine Erwartungen so hoch sind, dass er beim Anhören dieser Scheibe nicht gestört werden will. Er will vielleicht ein paar Stunden Freiraum haben, um sich einige Songs genauer anzuhören!
    Wenn ich mir neue Scheiben kaufe, gehe ich genau so vor. Das kann dann schon mal Wochen dauern, wenn man einen Job und eine Familie hat.
    Bei neuen Scheiben von PC oder gar Genesis ist das aber nicht nötig ;)

    Ich hab mir an Sylvester das Genesis- und auch das Madonna-Konzert auf 3Sat angesehen - und Madonna war besser!

    Bei soviel Erwartung an BBB ist Euch hoffentlich bewusst, dass es KEIN PG Album ist.
    Sondern ein Album, bei dem Peter einfach massgeblich beteiligt war und auch bei einigen Liedern singt.


    Wir nehmen alles - auch wenn er nur die Triangel spielt :)

    ... Wenn du Peter Gabriel sagst, dass er mit seinem Album nur kurz vor Schalkes nächster Meisterschaft fertig sein muss, dann arbeitet er ja noch langsamer;)
    ...


    noch langsamer - geht das?
    Aber inzwische gibst Du wenigstens zu, dass es Arbeit ist ;)
    Und Schalkes nächste Meisterschaft wäre Schalkes erste Meisterschaft - jedenfalls seitdem PG kommerziell Musik macht! Und da ist PG doch schon wesentlich weiter! :)

    Das ist ja mal ne interressante Meldung: Nicks wollte ohne Christine McVie nicht mehr auftreten. Nicks hat allerdings eine Freundin die nun in McVie´s Fußstapfen treten will und so soll Fleetwood Mac 2009 wiederbelebt werden! Ach, der Name der Freundin? Sheryll Crow!! Ganz ehrlich-ich finde das passt!



    Christine McVie ist für mich eine der am meisten unterschätzten Musikerinnen und Songschreiberinnen.
    Sheryll Crow eher das Gegenteil!