Beiträge von rivanov

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    puh wen interessiert das? der Sohn des Gitarristen einer Ex-Band.
    was kommt als nächstes? Die Musik des Neffen von Ray Wilson?

    Erstaunlicherweise klang die „Kellermeister-Version“ von Mama auf der letzten Tour gar nicht so übel (die 2007 bereits tiefergelegte Mutti war jedoch tatsächlich eher mau).

    hmm...seltsam dass die 2007er Version gegen die 2021er Version abfällt. Dabei hat Phil ja damals noch exzellent gesungen. Aber vll liegt es an dem aggressiven Schlagzeugspielt von Nicholas und dem insgesamt aggressiveren Sound den die Band 2021 hatte. Aber ehrlich gesagt, heute erinnern wir uns ja gar nicht mehr wie es 2021 wirklich war, sondern wir haben die Konzertaufnahmen im Kopf.

    Ich fand's 2007 oberfett, und 2021 war's auch geil.

    Es ist so schade dass die Soundqualität bei jeder Veröffentlichung seit 2005 konstant schlechter wird.

    Der Wischiwaschi Sound der Simon Phillips schon seit der Falling in Between auf allen Solo-Platten durchgesetzt hat, geht überall weiter. Bei Luke ist es dem Verbrecher CJ Vanston zu verdanken, der auch die TOTO XIV klanglich verkackt hat. OK, die Herren sind eh schon taub, deswegen hören Sie's nicht mehr. Aber wenn man mal mit Mindfields vergleicht wo noch Elliot Scheiner am Mischpult sass...mein Gott...

    aber ja, ich freu mich dass was Neues kommt, immerhin sind sie produktiv :)

    Kaum zu glauben. das erste interessante Album seit ZWÖLF. Ich mag den Sound. Endlich mal wieder was nicht alles so trist und bemüht intellektuell klingt wie auf seinen letzten 3-4 Alben.

    Musikerkollegen u.a. haben eine Petition gegen die Absage des Wsterskonzerts gestartet. Unter den Erstunterzeichnern sind Peter Gabriel, Brian Eno, Nick Mason u.a.



    https://www.change.org/p/let-p…form-in-frankfurt-germany

    Ich als Nicht-Deutscher finde diese ganze Cancel Kultur auch höchst suspekt. Das ist dieses Typische „Politische Korrekte“ aber bitte nur auf der „einen Seite“.

    Dass Waters provoziert und auch teilweise übertreibt ist klar, dennoch sollte man doch bitte noch seine Meinung sagen dürfen, vor Allem wenn man damit nicht mal bewiesen etwas leugnet oder zu 100% diskrediert.

    Aber nach über 20 Jahren in Deutschland habe ich mich dran gewöhnt dass man zu manchen Themen wohl besser einfach den Mund hält.

    Liebe Genesis-Freunde


    Am 04. und 05 März spielt die Big Band Wertingen zwei Konzerte mit dem Programm der Phil Collins Big Band, d.h. die Original - Arrangements von 1996 und 1998 werden aufgeführt, hinzu gesellen sich noch ein paar extra für das Konzert arrangierte Genesis-Schmankerl aus der beliebtesten Phase, die bisher noch nie im Big Band - Gewand aufgeführt wurden.


    Ich darf als einer von mehreren Schlagzeuger den "Phil"-Thron übernehmen und freue mich sehr auf das Konzert.

    Das Plakat findet ihr anbei.


    Gespielt werden u.A. Los Endos, That's All, I don't care anymore, Two Hearts, Invisible Touch etc.


    Karten gibts hier http://stakawertingen.de/ oder an der Abendkasse.

    Der Opener der aktuellen Setlist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie schlecht. Das hat mit Toto nix mehr zu tun.