Beiträge von Desperado

    Laut Jane waren in Berlin fast genau 300 Leute anwesend. Tja so kann man sich verschätzen.



    Hallo!
    Berlin hat 3,4 Millionen Einwohner!!!!
    Und da kommen gerade mal 300 in ein Ray Wilson Konzert?????:eek::gruebel::schock2::mad:
    Das nur 20 Euro Eintritt kostet.


    Boooh wie mies ist das denn???
    Da läuft ohne richtige Vorabwerbung gar nichts.
    Und sich nur auf Mundpropaganda verlassen, ist wahrscheinlich auch nicht förderlich.


    Aber wenn Ihm das so reicht, soll Ray man so weiter machen.
    Da bleibt mehr Ray für den echten Fan.


    Gruß Desperado.

    Huch:eek:, sehr schade! Aber so ein Leben wie Ray es führt (seid Jahren ja fast durchgehend am touren) ist wohl nicht so einfach für den Partner.
    Aber wer macht nun das Management/Merchandising für Ray? Das hat ja Tyla wohl erledigt, oder Irre ich mich da???


    Genesis



    Hallo!


    Am Freitag hat Andre von Sounds Promotion, den Verkauf gemacht.
    Ob eventuell jemand anderes übernimmt, entzieht sich meiner Kenntnis!!


    Trennungen sind immer schwer. Ray sah auch ziemlich dünn aus. (meine Meinung)
    Aber ich mutmaße mal, das Tyla eventuell auch mal Familie wollte.
    Bei den letzten Konzerten wo ich sie gesehen habe, wirkte Sie fast lustlos und abwesend.


    Sonst konnte man mit Ihr immer ein bißchen plaudern.
    Na egal. Ist ja nicht meine Angelegenheit.


    Auf jeden Fall hoffe ich Ray weiterhin auf Tour zu sehen.
    Ich warte aber schon seit Jahren auf mehr Zuspruch für Ihn.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das geht bald nicht mehr weiter, so wie jetzt.


    Erst Erfolg mit Stiltskin und Genesis und bald in Fußgängerzonen in den Innenstädten.
    Nach dem Motto: Werft doch mal einen Euro in den Gitarrenkasten.
    Der singt doch ganz gut.


    Wann kommt dann wieder mal Erfolg????
    Warten wir also auf bessere Zeiten!:topp:


    Gruß von Desperado.

    Ansprechen? :schock2: Ich kann kein Englisch... :( Bin schon froh, wenn ich die Pointen nicht verpaße und mitlachen kann... :p Und außerdem würde ich mir dann wohl eher Calling All Stations wünschen... ;)


    Hallo!


    Dann schreib doch deinen Song den Du hören willst auf ein Stück
    Pappe und halte es Ray unter die Nase!!!:topp:


    Calling all Stations aber nur mit Band wünschen, dann ist es megagut!!:)


    Gruß Desperado.

    Hallo!


    Also ich fand Ray in Neustadt nicht so toll!
    Er wirkte teilweise nicht richtig konzentriert.
    Na vieleicht lag es an dem noch folgenden Reisemarathon.
    Neustadt- Valetta(Malta!!!!)- Lorelei und das in nur 3 Tagen.:schock2::eek::schock2:


    Na egal. Ray live und allein ist ja eigentlich immer Genuß pur.
    Da darf er auch mal etwas schwächeln.


    Mystery.
    Mach es doch einfach so wie ich.
    Wenn Ray allein auf der Bühne steht, einfach zu Beginn der Zugaben,
    kurz an die Bühne treten.
    Dann Ray ansprechen, Desperado wünschen und genießen.


    Da Ray den Song selbst sehr mag, wird er in auch singen!!!


    Gruß von Desperado ( warum nenne ich mich wohl so???):topp:

    Hallo!


    Ray hat gestern Abend von der neuen CD gesprochen.
    Bei seinem Auftritt in Neustadt erzählte er von mehr akustischer
    Richtung und etwas weniger in der Art von Stiltskin.
    Also für jeden Geschmack etwas.


    Einen Song namens Razorlight(?????) hat er gestern gespielt.
    Hörte sich ganz gut an.


    Geplant ist die CD eigentlich für November.
    Es wird aber alles versucht die CD schon für die Gigs von Ali
    und Ray im September zu bekommen um die CD dort zu verkaufen.
    Liegt aber soweit ich es mitbekommen habe an der Vertriebsschiene.


    Gruß von Desperado

    Hallo!
    Auch für mich ist diese Nachricht ein Schock!!:schock2:
    Schließlich war diese hervorragende Persönlichkeit ein Teil meines bisherigen Lebens.


    Lacher und Freudentränen bei den Loriotgeschichten,
    sowie unter anderem wöchentliches Warten auf Ihre "Adelheid" Geschichten.


    Da bleibt nur noch eins zu sage : Danke und bis dann!



    Royale!!!


    Der Hinweis ist der offizielen ARD Seite "Beckmann" entnommen


    Sendung vom Montag, 29.10.2007


    Loriot
    Sein Humor ist unerreicht: Vicco von Bülow alias Loriot gilt als Grandseigneur der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit seinen Werken hat der Humorist und Karikaturist Geschichte geschrieben. 1967 feierte er seinen Durchbruch mit der Sendereihe "Cartoon", in den 70er Jahren schuf er Klassiker wie "Die Nudel", "Das Jodel-Diplom" oder "Lottogewinner Erwin Lindemann", und in den 80ern gelang ihm mit "Ödipussi" einer der erfolgreichsten deutschen Kinofilme aller Zeiten.


    Heute sind Loriots Figuren legendär. Jeder kennt seine Knollennasenmännchen, viele können seine Sketche wörtlich zitieren. Seit seinem Rückzug aus dem TV-Geschäft hat Vicco von Bülow sich in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt, zwei Wochen vor seinem 84. Geburtstag, gibt er eines seiner seltenen ausführlichen Interviews.


    Bei "Beckmann" blickt Vicco von Bülow zurück auf sein bewegtes Leben und seine einzigartige Karriere. Es gibt ein Wiedersehen mit Loriots größten Erfolgen, und erstmals zeigt er einige seiner frühen Arbeiten, die jahrzehntelang verschollen waren.


    Vicco von Bülow wird zu Beginn der Talksendung "Beckmann" zum Tod seiner langjährigen Fernsehpartnerin Evelyn Hamann sprechen.


    Gruß von Desperado.

    Hallo!


    Noch ein Nachtrag vom Konzert in Hildesheim.
    Hier ein Bericht von der Schulwebsite:


    200 begeisterte Fans feierten gestern in der ausverkauften Aula des Scharnhorstgymnasiums den Auftritt von Ray Wilson. Gut gelaunt zeigte sich der sympathische Schotte, der auch die Juniorband des Scharnhorstgymnasiums, die als Vorgruppe auftrat, aus dem hinteren Bereich der Aula bestaunte und sich ebenso mit ihr fotografieren ließ.


    Neunzig Minuten Musik vom Feinsten - mitgeschnitten von Radio Tonkuhle - haben die Besucher von den Sitzen gerissen. Standing ovations waren der Dank des Publikums für einen beeindruckenden Abend - der für den einen Schüler oder die andere Schülerin die Nacht etwas verkürzte, zumal Ray Wilson im Anschluss an das Konzert noch viele Autogrammwünsche erfüllte. Auch das eine oder andere Erinnerungsfoto ist in diesem Zusammenhang entstanden ...


    Gruß von Desperado